Frage von Kirschkerze, 62

Elumen übertönen?

Hallo zusammen,

ich war am Freitag beim Friseur und hab mir meine Haare in Naturhaarfarbe (dunkelbraun) tönen lassen und dazu ein paar Strähnen mit Elumen farbig reinmachen lassen. Mir wurde gleich gesagt es kann nicht garantiert werden wie die Farbe wird aber trotz bleichen habe ich anstelle von Türkis jetzt dunkelgrüne Strähnen und es sieht aus als würden die Haare modern. (bzw an einigen Ansatzstellen komplett türkis, also schön ungleichmässig gefärbt/tönt). Total scheußlich (aber weil ich vorgewarnt wurde war mit Reklamation auch nix)

Ich kenne mich mit Haarefärben nicht besonders aus aber möchte das weg haben. Wenn ich mir jetzt eine TÖNUNG morgen kaufe in dunkelbraun und draufmache wird das grün dann überdeckt? Also meine Haare sind wirklich sehr sehr dunkel, nahezu schwarz (Um nochmal zum Friseur zu gehen habe ich einfach kein Geld)

VG

Antwort
von pastellblack, 31

Hii 

Wir haben im laden auch elumen

Du hast 2 möglichkeiten: abwarten und tee trinken und warten bis es sich rauswäscht 

Oder

Anrufen bzw hingehen und sagen hmm is nicht so wie ich wollte macht mir return drauf ganz wichtig return das sollte die farbe sehr gut raus ziehen eigendllich komplett das ist ne reklamation das kostet auch normalerweise nichts 

Aber als aller erstes wasch dir deine haare (nicht erschrecken farbiges wasser ist normal) föhn sie und schau sie dir noch mal nachm waschen an wenn dass nichts bringt ab zum friseur so schnell wie möglich 

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten