Frage von Kadschii, 535

Elumen RV mit RR und BR mischen?

Hallo !! ;)

Ich habe seit ca einem Jahr eher dunkel rote Haare. Ich färbe immer mit Elumen RR & Elumen BR6 (gemischt) Nun ist es mir aber schon ein bisschen zu langweilig geworden, und ich möchte mal was "neues" . Jetzt habe ich mir Elumen RV bestellt. Frage1: angenommen ich gebe das RV pur drauf, wie würde das Ergebnis dann ungefähr aussehen? Ich möchte nämlich keine extrem knalligen rot/violette Haare, einfach einen kleinen violett Stich.

Frage 2: wird es "schöner" wenn ich es mit RR mische? Oder auch mit BR6? Oder alle 3? :D Wie gesagt, ich brauche kein knalliges RV, nur ein schönes, dunkles .. :D

Danke !

Antwort
von Kadschii, 467

Hier noch ein Bild von der jetzigen Farbe!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community