Frage von maistrife, 221

Elumen + blondierung?

Hallo, Ich möchte mir demnächst die Haare mit elumen färben da jegliche dauerhafte coloration bei mir schon nach Gefühlt 5 Haarwäschen komplett raus ist ( trotz milden Shampoo etc). Nun die Frage: ich möchte dennoch eine Art ombre haben sprich die spitzen blond. Nun weiß ich aber nicht wie ich färben soll da elumen und blonde Haare ja bekanntlich ein Fall für sich sind.. Soll ich die Stellen vorher blondieren und dann färben? Oder wie beim normalen ombre färben das blond in die Farbe einarbeiten oder hinterher blondieren. Ich möchte das blond nicht rot wird.

Antwort
von Nicolemeatsix, 196

Elumen wirkt auf unbehandeltem Haar am besten und stärksten! Also für den Teil den du mit Elumen färben willst, nicht nochmal blondieren :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten