1

elton john

Frage von valle91 valle91

hey ich muss in englisch ein referat über die filmmusik von elton john halten finde leider inchts im internet könnt ihr mir bitte helfen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Antwort von Sommersonne123 Sommersonne123

Einfach die einzelnen Soundtrakcs googeln: http://de.wikipedia.org/wiki/Elton_John#Soundtracks

Kommentar von valle91 valle91

danke aber wir dürfen nichts von wikipedia nehmen da wir den text gleich auf englisch haben und ich weiß nicht wie ich einen text darüber schreiben soll =(

Kommentar von Sommersonne123 Sommersonne123Sommersonne123

Naja, du kannst es ja umschreiben. Erst machst du eine Zusammenfassung, welche Soundtracks E. John geschrieben hat und dann gehst du auf jeden einzelnen noch einmal ein und schreibst einen Schlusssatz, der resümiert, was E. John doch für eine toller Musiker ist, der an vielen bekannten Soundtracks gearbeitet hat.

ok danke=)

• 1
    Antwort von Eselin Eselin

Wenn ich Elton John bei google eingebe, kommen jede Menge Ergebnisse ... alleine bei wiki eine ganze Menge Infos.

• 0
    Antwort von holsch holsch

Soundtracks [Bearbeiten] 1970: The Games 1971: Friends 1994: The Lion King (Additional Music: Hans Zimmer; Lyrics: Tim Rice) 1999: The Muse 2000: The Road to El Dorado

zitat aus wikipedia...einfach mit diesen infos weiter suchen...

danke=)

• 0
    Antwort von hansano hansano

Soso, es findet sich im WWW nichts über Elton John.

ich brauch nur die filmmusik da gibt es leider nicht so viel

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.