Frage von Deeprshit, 14

Eltern....warum?

Egal was ich erzähle meine Eltern wollen mich nicht verstehen , ich weiß selber nicht mehr weiter . Erzähle ich ihnen Situationen aus meinem Leben suchen sie immer gegenagumente . Dazu ist er noch nicht mal mein richtiger vater , zu diesem habe ich keinen Kontakt mehr. Ich fühle mich unverstanden. Nutzlos weil alles was ich mache / sage ist faslch . Meine Mutter ist eine Person die schnell hochgeht, bei jeder Situation. kann mir bitte jemand helfen...

Antwort
von Carmenloveacnl, 8

Ich kenne deine Situation ganz gut.Meine mama ist so oder so eine die nie wem recht gibt (typisch skorpion haha) Versuch mal in einem Zeitpunkt wo du mit ihr alleine bist und sie glücklich ist(z.b du hast eine 1 od 2 heim gebracht) und schildere wie du dich fühlst und sage ihr auch dass du nich einverstanden bist, dass sich dein stiefvater einmischt, wenn er sich einmischt . Sie wird vielleicht zwar etwas schimpfen, , doch sie wird jetzt deine Meinung wissen. Ich hoffe ich konnte dir helfen. L.g. carmen

Antwort
von robi187, 14

rufe dort mal an die haben damit viel erfahrung welche lösungen es geben könnte.

https://www.nummergegenkummer.de/cms/website.php

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten