Frage von anna271211, 86

wie kann ich meine Eltern überreden

Ich brauche hHilfe. Meine Mum will nicht das meine Internetfreundin von Samstag bist Montag bleibt (von Samstag auf Sonntag darf sie) immer wenn ich frage warum sagt sie ,,weil ich am Montag Arbeiten muss und ich das nicht will" Wie kann ich sie überreden😂

Antwort
von GoldenerDrache, 38

Wenn sie angst hat, dass ihr zwei etwas anstellt, versichere ihr, dass ihr nix anstellt, aber leider muss ich auch sagen, dabei gibt es mehrere Arten von Eltern:

  1. Eltern die sich leicht überreden lassen
  2. Eltern die sich ganz normal überreden lassen
  3. Eltern die sich nur schwer überreden lassen
  4. Eltern die sich gar nicht überreden lassen
  5. Und Eltern bei denen du gar nichts erreicht

Da musst du aber wissen zu welcher der 5 genannten Kategorien du deine Mutter zählst.

Kommentar von anna271211 ,

eig normal😂

Kommentar von GoldenerDrache ,

Dann sage ich mal, sag ihr einfach ihr würdet nichts anstellen, man kann ja als Bewei, die unbeschädigte Wohnung / Das unbeschädigte Haus vorzeigen. ;-)

Kommentar von anna271211 ,

oke danke weder es mal versuchen😂

Kommentar von GoldenerDrache ,

Garantieren kann ich allerdings für nichts.

Antwort
von Jonas38368, 35

Sag doch das ihr euch auch wirklich benehmt und leise seid hoffe für dich das es klappt lg

Kommentar von anna271211 ,

hoffe es klappt😂

Antwort
von Chowchowfan, 25

Deine Mama kann ich gut verstehen, ich habe eine Tochter die noch 15Jahre ist, und wenn sie mich frägt ob eine Freundin da schlafen darf, wenn ich arbeiten muss, gibt es immer endlose  Diskussionen. Überzeugen tut sich mich mit Argumenten wie, wir räumen alles wieder auf, wir sind nicht laut und wenn Du von der Arbeit kommst dann machen wir dir dein Abendessen. Wir sind sozusagen ganz pflegeleicht und mit dem Hund gehen wir auch gaaanz lange spazieren. Viele Glück wünscht dir eine betroffenen Mama:))

Kommentar von anna271211 ,

haha danke guter Tipp werde es ausprobieren danke😂

Antwort
von FlyingCarpet, 6

Sei froh, dass sie überhaupt kommen darf.

Antwort
von GravityZero, 28

Gar nicht, respektiere es und sei dankbar dass sie es übers Wochenende erlaubt.

Kommentar von anna271211 ,

naja das Problem ist sie wohnt 1-2 std von hier weg und sie darf nur wenn sie 3 Tage da bleiben darf

Antwort
von Aliha, 19

Du solltest einfach mal akzeptieren was deine Mutter sagt.

Antwort
von Kirschkerze, 27

Is nicht mit überreden, sie hat einen WIRKLICH guten Grund. Ich würd auch nicht wollen dass um die Uhrzeiten wo ich in die Arbeit muss und mich auf die Woche vorbereite noch jemand drittes um mich herumwuselt, der da gar nicht hingehört

Antwort
von LyciaKarma, 18

Gar nicht. Sei froh, dass sie überhaupt eine Übernachtung erlaubt.  

Kommentar von anna271211 ,

Problem dabei ist meine Internetfreundin wohnt 1-2 std weg und ihre Mum erlaubt es nur wenn sie 3tage hier bleiben darf

Kommentar von LyciaKarma ,

Dann soll sie eben mit ihrer Mutter nochmal reden. Oder am Freitag kommen, dann sind es auch 3 Tage. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten