Elternprobleme wegen schule

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ach du Sch...! :o Hast du deiner Mutter auch gesagt, dass das eine Lüge ist? Das musst du unbedingt! Mein Ratschlag wäre: mach mal eine kurze Zeit auf "Engelchen-Modus" und sei freundlich, tu deinen Teil zuhause, lerne regelmäßig usw. Das klingt zwar erst einmal, als hätte das GAR NICHTS damit zu tun, aber das funktioniert bei Müttern, die denken, wenn man mal für mehr als eine Woche Engelchen spielt gleich, man sei ehrlich und lieb und glauben einem den absurdesten Sch..., egal ob es stimmt oder nicht. Wenn du wütend und gereizt auf Ungerechtigkeiten agierst, reagieren sie auch nur wütend und gereizt, das sehe ich immer bei meiner Schwester, auch wenn sie auch meist im Recht ist :D.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solang dwr Lehrer nix beweisen kann, darf er das garnicht. Ab zum Schulleiter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung