Frage von fragant245, 43

Elternprobleme ich halte es nicht aus?

Meine Eltern machen mich wirklich Wahnsinni. Meine Mutter nimmt seit kurzem solche Tabletten und ihre Hormone spielen wirklich verrückt. Sie schreit mich bei den kleinsten Sachen an beleidigt mich kommandiert mich herum und heult am ende ka du machst nie was im Haus obwohl ich jeden tag die kak Spülmaschine ausräume sie frage ob sie hilfte braucht... Und die ist so undankbar und schätz das alles gar nicht sas macht mich so sauer . Mein Vater ist auch so mal ist er super gelaunt und verlangt von mir das ich nach seiner laune tanze. Doch an anderen Tagen ist er wirklich richtig unmöglich schreit mich an obwohl ich nichts gemacht habe und wundert sich warum ich ihn nicht ausstehen kann und dann heisst es ja du bist nur nett wenn su was brauchst bla bla bla. Meine Mutter zieht meine kleine Schwester immer vor jedes Mal wenn ich kurz aus meinem Zimmer platzt dort die bombe sie geht an meine Kosmetikas wäsche usw und dann kriege ich auch noch den ans chiss. Mich kotzt das so an heute wollte ich ein bestelltes Buch abholen und bin in der stadt noch was essen gegangen ich habe 2 1/3 gebraucht und kriege richtig Ärger von meiner Mutter die mir jetzt jegliche Art von spass haben verbiet biite hilft mir was soll ich machen

Antwort
von Glotrex, 16

Wie alt bist du denn ? Eltern haben es nicht immer einfach erstens vielleicht geht es bei denen persönlich nicht mehr voran, dann auch noch finanzielle und bürokratische machen die einen umhauen können. Nur eine Spülmaschine ausleeren heisst nicht du hast Mama geholfen. Internet hast du ja, tipp ein " Kochen lernen " überrasche Sie doch mal mit was leckerem ! Und lass Vater auch davon was verkosten! Vllt hast du welche schlechte Angewohnheiten die deine Eltern nicht mögen..arbeite an dir selbst..Eltern muss man immer verstehen, die haben es manchmal sehr schwer.

Kommentar von fragant245 ,

Ganz ehrlich mich interessiert deren Stresssituationen nicht. Die lassen alles an mir raus. Um gottes willen kochen kann ich bei denen in die tonne
Statt zu sagen ja das kat lecker essen die erst alles auf und sagen äh wie ranzig obwohl das total gut schmeckt oder lass es einfach du machst nur die Küche dreckig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten