Frage von Pettiku, 41

Eltern/Freunde aktzeptieren Freundin nicht?

Hallo, meine Eltern aktzeptieren meine Freundin nicht mehr. Wir haben zusammen gewohnt und hatten eine schöne Zeit. Dann fing es an mit ihrer Ausbildung , sie wurde gekündigt. Hat schon wieder eine neue. Meine Eltern meinen, sie will später mal nur Kinder haben und keine Lust zu arbeiten . Weil sie kein Abschluss hat . Sie will aber arbeiten , sie will ihre Ausbildung machen das seh ich . Sie hatte sich ziemlich doll mit meinen Eltern gestritten . Es ist einfach viel passiert . Meine Freunde sagen, sie ist ein Bischen bekloppt im Kopf und meine Eltern sagen mir, das sie nur lügt und das sie nichts in ihrem Leben auf die Beine stellen wird . Ich komme leider nicht von ihr weg . Ich Liebe Sie so sehr , sodass es mir egal ist , was in der Zukunft passiert. Hauptsache ich habe sie an meiner Seite ! Ich will auch nicht wieder mit ihr zusammen ziehen . Ich will bei ihr schlafen , da sie bei ihren Eltern wohnt ... Ich will mit ihr zeit verbringen und mal in den Urlaub fahren. Ich Habe nichts zu verlieren . Nur meine Eltern können es Anscheind Psychisch nicht mehr . Wie sie erzählen , soll ich mich entscheiden: ich muss ausziehen zu meiner Freundin oder muss meine Freundin gehen lassen . Es ist leider so schwer :( am liebsten würde ich beides, doch es geht nicht . Ich hätte es auch mal drauf ankommen lassen, einfach mal zu ihr zu fahren für eine Woche. Doch ich habe Angst , da meine Eltern mir viel gegeben haben in meinem Leben und viel durch gemacht hatten . Nur mit meiner Freundin habe ich es auch nur nicht so lange . Doch ich liebe sie einfach und würd am liebsten jederzeit zu ihr . Was soll ich tun :(

Antwort
von TorDerSchatten, 6

Hör auf deine Eltern, sie haben aufgrund ihrer Lebenserfahrung einen Weitblick, den du nicht hast - auch, da du verliebt bist.

Gefühle können sich ändern und auch wieder neu kommen bei einer anderen Person, aber ein verbocktes Leben lässt sich nicht so schnell wieder geradebiegen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community