Frage von zerstoertesgirl, 48

Eltern zwingen mich mit zu einem Fest zu gehen?

Meine eltern wollen mit mir zu einem Fest und darauf hab ich grad null.bock. ich bin müde,mein Fuß tut weh und ich will jz einfach nur schlafen. Aber meine Eltern zwingen mich richtig. Die sagen: Ja du musst mitkommen, geh dich sofort umziehen und sowas. Und egal wad ich sage, sie ändern ihre meinung nicht. Was kann ich tun? Und wenn ich nicht mitgehe, schlägt mich mein Vater.

Antwort
von oooojanaoooo, 28

Also wenn er dich schlägt, ruf das Jugendamt an, ansonsten red nochmal mit ihnen und sag, dass du sc hmerzen hast und das nächstes mal oder so mitkommst

Antwort
von 2002betty, 24

Sag du musst noch für eine wichtige Arbeit lernen oder du musst noch ein Plakat machen .

Antwort
von XLeseratteX, 14

Er darf Dich nicht schlagen. Auch wenn er das meint. Schon gar nicht wegen so einem sinnlosen Grund.

Es geht Dir nun mal nicht gut und das sollten sie akzeptieren.
Wie schon geschrieben, such einen schulischen Grund. Das zieht meistens, da es eben was wichtigeres ist.

Antwort
von Mimir99, 9

Wtf was ist das denn für ein Fest ?

Antwort
von Daguett, 13

Wenn dein Vater dich schlägt, dann hol dir Hilfe, z.B. Polizei oder Jugendamt.

Geht ja mal gar nicht...zwingen kann dich jedenfalls nicht.

Antwort
von Qivittoq, 14

Haben sie Gründe dafür?

Was ist es für ein Fest?

Welche Gründe hast du, nicht mitzugehen, außer den Schmerzen im Fuß und "kein Bock"?



Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten