Frage von JuliMagKekse, 18

Eltern zwingen mich, in eine Messe zu gehen. Jetzt bin ich voller Wut. Was kann ich tun, um meine Wut loszuwerden?

Frage steht eigentlich oben. Ich muss mit meinen eltern an so eine sch*iss Messe gehen und es kotzt mich einfach an. Was tue ich am besten um meine Wut loszuwerden?

Support

Liebe/r JuliMagKekse,

auch wenn Du dich geärgert hast - bitte achte künftig auf eine sachliche Ausdrucksweise. Denn ein solcher sachlicher, höflicher Tonfall ist uns auf der Plattform hier wichtig.

Herzliche Grüsse

Ben vom gutefrage.net-Support

Antwort
von BarbaraAndree, 16

einfach mitgehen! Es steht doch in keinem Verhältnis zu dem, was du machen sollst und deiner Aufregung. Nach der Messe ziehe dich um und jogge 15 km, dann hast du wieder einen klaren Kopf.

Antwort
von kokomi, 12

überleg mal, wie oft sie etwas für dich tun - und jetzt tust du netterweise ihnen den gefallen

Antwort
von Pangaea, 14

Bist du über 14? Dann bist du religionsmündig und musst nicht mitgehen. Wenn du noch nicht 14 bist: Zähne zusammenbeißen, während der Messe an was anderes denen und dich auf den 14. Geburtstag freuen.

Kommentar von DieMoneypenny ,

Es sollte heißen "auf" eine Messe....

Antwort
von Erdbeeraroma, 18

Sag ihnen, dass du da nicht hingehen möchtest.

Kommentar von JuliMagKekse ,

Denkst du ich habe das ihnen noch nicht c.a 10 mal gesagt habe ? Das juckt die doch nicht ob wir spass an diesem dämlichen "familienausflug" haben ...

Kommentar von Turbomann ,

Na und dann gehe halt mit, wo ist jetzt dein Problem?

Andere Kinder haben Eltern die machen nicht mal Ausflüge egal wohin.

Wenn du einen Kompromiß eingehst und mitgehst, wirst du daran nicht sterben. Glaubst du deine Eltern machen immer alles gerne für dich und motzen die?

Antwort
von schnuckisteffen, 13

Na spring kurtz um das haus herum

Antwort
von Januar07, 12

Auf einer Messe kann man sehr gute Kontakte knüpfen. Und man geht immer schlauer raus als man vorher war.


Antwort
von 23Nema92, 13

Um was für eine " Messe " handelt es sich?

Kommentar von JuliMagKekse ,

Automesse mit technik und so dreck was mich einfach gar nicht interessiert

Kommentar von 23Nema92 ,

Da bin ich auch jedes Jahr bei uns. :D Dann sag es Ihnen und wenn sie es verneinen. Augen zu und durch! So schlimm ist die nicht.

Antwort
von enrajb, 15

In der Kirche schlafen. Die Leute siehst du dannach eh nicht mehr :D

Antwort
von ThomasAral, 15

nen Kürbis umbringen

Kommentar von JuliMagKekse ,

Was??

Kommentar von ThomasAral ,

nimmst ein Beil und schlägste nen Kürbis zu Brei

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten