Frage von upgrademami, 46

Eltern zur dauerhaften Haarentfernung überreden?

Ich weiblich bin ein dunklerer Typ weshalb ich auch sehr dunkle dicke Haare habe auch am Bauch und rücken auf Dauer war mir das epilieren zu schmerzhaft und dadurch wuchsen meine Haare dicker nach meine eltern erlauben mir nicht sie dauerhaft zu entfernen weiß jemand wie ich sie überreden könnte oder hat jemand Erfahrung ?

Antwort
von Felixie1, 15

Mache es doch heimlich.Was ist denn schon dabei?

Kommentar von upgrademami ,

Naja für die Dauerhafte haarentfernung mit dem Laser braucht man mehrere Termine und dafür reicht das Taschengeld nicht aus 

Kommentar von Felixie1 ,

Es muss ja nicht gleich der Laser sein.Ihr Mädchen untereinander könnt euch doch gegenseitig helfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community