Frage von DieMicky1, 42

Eltern zum umziehen bringen?

Ich weiß,dass klingt jetzt erstmal ziemlich dumm... Das Problem ist,wir wohnen in einem kleinen Dorf. Kein Busse,keine Bahnen. Nichts. Ich hab hier keine wirklichen Freunde,da hier auch nicht so viele Leute wohnen und die,mit denen ich mich einwenig verstehe wohnen 30km oder weiter entfernt... Ich fahr 40minuten mit dem Schulbus zur schule und die nächste "Stadt" mit Bussen, Bahnen,Disco,Kino etc. ist auch 45km entfernt... Ich will hier wirklich Nichtmehr wohnen und Wein auch relativ oft deswegen... Klar versteh ich meine Eltern,dass sie wegen Arbeit und so nicht umziehen wollen,aber da ich erst 14bin kann ich auch erst frühestens in 4jahren umziehen (und da wahrscheinlich nichtmal,da ich dann erst in der 11 Klasse bin und keine Arbeit oder so hab) Ich habe auch keine Geschwister oder so und allgemein wohnt meine ganze Familie (Oma,Opa,Cousine,Onkel,Tante etc) 700km entfernt. Also sind die einzigen,die ich hier hab meine Eltern,die beide arbeiten. Ich Sitz also den ganzen Tag nur Zuhause,hab keine Freunde in der schule oder sonst was und fühl mich nurnoch unwohl. Ich weiß wirklich nicht was ich machen soll...?

Antwort
von tom691, 41

das ist alles nicht schön, aber du wirst es überleben

hört sich blöde an, doch es gibt sachen die man nicht so einfach ändern kann, such dir ein hobby und lerne damit zu leben

du wirst älter und mobiler(fahrrad, mofa, moped usw)

du wirst sicher auch freunde kennenlernen die mobil sind, es ist eine zeit die sicher schwer für dich ist, doch du schaffst es schon

hast du ein haustier? oder nachbarn die pferde haben?

versuche doch einfach dir etwas zu suchen was dir spaß bringt, das wichtigste ist das du nicht nur in deinem zimmer hockst sondern dir eine beschäftigung suchst

Antwort
von MaggieundSue, 42

Besorge dir ein Mopet und so kommst du auch ohne Bus aus dem Kaff.

Kommentar von DieMicky1 ,

mit 14?._.

Kommentar von MaggieundSue ,

Sorry, ab wann darf man in Deutschelande Mofa fahren? Ich meinte natürlich ein Mofa! ;)

Antwort
von happyfeet2, 28

mir geht's genauso wie dir... da kann man wohl nichts machen :(

Antwort
von MustiNRW, 33

Hi
Ist es eine blöde Situation.
Rede mit deinen Eltern darüber, wenn sie es ablehen ist es halb schwer alleine minderjährig alleine irgendwo zu wohnen.
Da kann man halb nicht viel machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community