Frage von downhill54321, 128

Eltern zum cs:go kaufen überreden?

Hallo, ich bin 13 jahre alt u will cs:go spielen. Meine freunde haben das au alle und ich habs bei denen gezockt, macht mega fun!!! Jetzt will ich auch counterstrike ( cs:go) haben, doch meine eltern sind gegen ballerspiele. Habe sie auch noch nicht gefragt, aber : wie kann ich sie überreden? !! Danke

Antwort
von landregen, 61

Das Spiel ist erst mit 16 freigegeben. Wenn du verantwortungsvolle Eltern hast, kannst du sie mit gar nichts überreden.

Kommentar von downhill54321 ,

naja ich finde es ist gar kein Problem das zu spielen

Kommentar von turnmami ,

ja, das finden alle Kinder. Aber sie bekommen es eben nicht

Antwort
von TheErdnuss, 41

Antwort:
Versuche ihnen das Spiel zu erklären, zeig ihnen, dass es nicht ums simple Töten geht, sondern um Teamplay und Strategie. Erzähle auch von den Pro-Spielen, also dass das Spiel sehr bekannt ist und riesige Turniere stattfinden.
Erwähne vielleicht auch, dass du durchaus den Unterschied zwischen dem echten Töten und dem Beschießen von Pixeln mit Pixeln kennst.
Stelle vor allem den Spaß mit deinen Freunden in den Vordergrund.

Persönliche Meinung:
Du bist 13. Das Spiel ist ab 16. Du hast meiner Meinung nach nichts in CS:GO zu suchen. Egal ob du angeblich gut bist oder nicht, Kinder gehören nicht in die Welt von Counterstrike. Abgesehen davon, raste ich jedes Mal innerlich aus, wenn ich wieder so eine Kinderstimme im Voicechat hören muss.

MfG, TheErdnuss

Antwort
von Laberdor, 84

... Auf jeden Fall ruhig mit ihnen reden und auch ruhig bleiben, falls sie es (vorerst) nicht erlauben - dann denken sie vermutlich, das Spiel verschlimmert dein Verhalten, obwohl du es gar nicht hast. ;)

Kommentar von downhill54321 ,

danke ich werde es so versuchen!

Antwort
von wikteo, 42

Sag du kannst viele russische Beleidigungen lernen

Antwort
von Chrel, 17

Überzeuge deine Eltern davon, dass es hier nicht nur ums "wilde drauflos rennen" und töten, sondern um Taktik geht. Außerdem ist das Spiel schon ab 16.

Antwort
von turnmami, 34

Zu so etwas kann man vernünftige Eltern nicht überreden.

Kein Kind braucht in dem Alter Ballerspiele.

Wenn ich deine Rechtschreibung ansehe, würden dir ein paar Bücher wesentlich besser tun!

Kommentar von downhill54321 ,

ich bin am Gymnasium und hab ne' 2 in deutsch, musste nur schnell gehen.

Antwort
von MysticArms, 60

Gar nicht!
Du bist 13, du darfst es noch nicht spielen und jeder einzelne CSGO Spieler hasst kleine Kinder wie dich in ihren Spielen!

Kommentar von downhill54321 ,

ist klar!

Kommentar von Kubaguette ,

Das ist so. Ich glaube MysticArms und ich sprechen aus Erfahrung. Lass das Spiel vorerst einfach sein.

Kommentar von ShoXeD420 ,

Downhill, wenn du das Spiel kriegst wird dein Name zum Programm...

Antwort
von eliaszar, 35

Spar dir einfach 20€ steam karte und spiel es heimlich :D aber dass spiel macht nicht wircklich spaß weil wenn man in in ein ernstes spiel ist sind da nur richtig kleine kinder die dich beleidigen und russen die nur cyka bylat schreien und wenn 2 russen dabei sind kannst du gleich pc ausschalten...

Kommentar von downhill54321 ,

ok, habe aber leider noch keinen eigenen pc

Antwort
von J01Jacob1, 19

Erzähl ihnen schonmal nicht das man auch als Terrorist spielen kann 

Antwort
von MrMentalist1, 33

Erkläre es ihnen, erkläre deine Lage (mit deinem Freunden, z.b das du der "Aussenseiter" bist etc..)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community