Frage von Rafauser, 64

Eltern zu treffen mit Mädchen überreden?

Hey Leute, Ich bin 13 Jahre alt und habe mich mit einem Mädchen verabredet, dass ich im Skiurlaub getroffen habe. Da wir etwas weiter voneinander weg wohnen, wollen wir uns gerne in Köln treffen und haben auch schon einen Termin, allerdings habe ich etwas Angst, dass meine Eltern mir das nicht erlauben werden, dass treffen ist freundschaftlich, also kein Date, habt ihr ein paar Argumente, wenn sie sagen, dass ich zu jung wäre oder so

Vielen Dank im Voraus LG Rafauser

Antwort
von Branko1000, 37

Es kommt natürlich auch darauf an, wie weit Köln von deinem Wohnort entfernt ist, aber wenn deine Eltern sagen, dass du noch jung bist, dann haben sie meiner Meinung auch leider recht. 

Natürlich kannst du sagen, dass du dich wenigstens mit ihr Treffen möchtest und das diese auch dabei sein können, also dich begleiten, aber nicht direkt beim Treffen dabei sind.

Kommentar von Rafauser ,

25 Minuten mit dem Zug, muss nicht umsteigen oder so. Wenn ich mich mit Freunden treffen kann, mit denen ich mich gut verstehe, hoffe ich, dass meine Eltern mir glauben, dass es freundschaftlich ist.

Kommentar von Branko1000 ,

Du solltest jedenfalls deine Eltern nicht belügen und ihnen immer die Wahrheit sagen.

Antwort
von leilamaus123, 32

Ich glaube du hat dich bei der Überschrift vertan😂

Kommentar von Branko1000 ,

Er möchte die Eltern überreden, um sich mit einem Mädchen zu treffen, dass ist schon richtig so. :)

Kommentar von leilamaus123 ,

Ah Oke jetzt kapier ich es😂sorry

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community