Frage von rebeccajuwel, 56

Eltern zu Mini Dehnschnecke überreden?

Hallo also ich wünsche mir schon etwas länger eine Mini dehnschnecke ( 1,2mm) für tunnel. Ich möchte keinen Tunnel aber ich finde diese Schnecken sooo schön :) bloß meine Eltern erlauben mie es nicht :( Sie meinen : da hast du dann nur diese Löcher drin und das sind 4 mm mehr als dein ohrloch (habe 3 Ohrlöcher) und so weiter... Ich hatte meine Mutter schon fast überredet aber dann hat mein Vater wie ein Nachteil gesagt und Zack war meine Mutter natürlich nicht mehr so locker... Wie kann ich meine Eltern dazu überreden eine MINI DEHNSCHNECKE zu kaufen? P.S kann keine Fake dehnschnecke reinmachen weil ich darauf allergisch bin. Danke für Antworten :) LG rebeccajuwel

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BrinaBrini, 26

Zu aller erst: wie alt bist du denn?

Du könntest zu deinen Eltern sagen:solange du sie nicht über 10mm machst, wachsen die Löcher wieder zusammen.
(Ist tatsächlich so)

Kommentar von rebeccajuwel ,

Bin ziemlich jung:/ 11 habe Ich ja schon aber das interessiert sie ni

Antwort
von Panazee, 20

kann keine Fake dehnschnecke reinmachen weil ich darauf allergisch bin.

Das ist ja mal eine uninspirierte Ausrede. Du hast schon drei Ohrringe. Egal aus welchem Material die sind, ich wette es gibt auch Fake Dehnschnecken aus diesem Material.

Wir haben da auch ganz klare Ansagen an unsere Tochter. "Bis du 18 bist kannst du dir auf jeder Seite zwei Ohrlöcher stechen lassen und zwar unten am Ohrläppchen. Alles was darüber hinaus geht kannst du machen, sobald du 18 bist." Da könnte sie bitten und betteln wie sie will. Das würde nichts ändern.

Kommentar von rebeccajuwel ,

Ja aber ich habe keine einzige gefunden die aus echt silber sind. Und ich Bin wirklich allergisch darauf genau wie meine mutter

Kommentar von Panazee ,

Was hast du denn nach dem Stechen in deinen Ohrlöchern getragen, denn Silber sollte man auf keinen Fall in frisch gestochenen Löchern tragen. Erst wenn sie komplett abgeheilt sind sollte man Silberohrringe einsetzen.

316L Chirurgenstahl oder Titan sollten keine allergische Reaktion auslösen.

Kommentar von rebeccajuwel ,

Ok danke

Antwort
von Kathyli88, 20

Gar nicht.

Hör auf mit dem sch***

Schaut nicht schön aus

Kommentar von rebeccajuwel ,

Ich finde es aber schön

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten