Eltern zu Instagram überreden.WIE?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,vielleicht redest du noch mal mit deinen Eltern und fragst sie ob du ihnen vielleicht Insta zeigen kannst. Ich glaube viele haben nämlich einen schlechten Eindruck davon. Hatte meine Mum auch,dann hab ich ihr die Insta Seite von National Geographic und ihren Lieblingssänger gezeigt und sie hatte sofort ein anderes Bild davon. Also du kannst deine Eltern ja sagen,dass du es z.B. traurig von ihnen findest,dass sie dir nicht vertrauen und ihnen sagen,dass sie dir dein Insta account überwachen dürfen(erstell dir halt noch einen geheimen privaten Account.....) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lads trotzdem runte rund pass einfach dieses mal auf, dass sie dich nicht erwischen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was könntest du probieren........?

Du könntest einfach das machen was sie sich von dir wünschen. Respektiere einfach das Nein von ihnen und gut ist.

Und tu dir den gefallen und komme erst gar nicht auf die Idee das doch heimlich zu machen. Du wirst so oder so erwischt.

Denn:" jetzt kontrolliert mich meine Schwester"
Alleine schon, das du hier die Frage stellst, scheint ja zu zeigen das du nicht über den Tellerrand schauen kannst. :)

Vielleicht klappt es ja nächstes Jahr bei euch.

Ach so: Wozu brauche ich zum fotografieren Instagram? Ich bekomme meine Fotos auch ohne damit hin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rebeccajuwel
22.05.2016, 15:54

Naja ich denke ich lasse damit erstmal in ruhe :) Es versursacht mehr Streit als alles andere 😁

0

Lads da einfach aufs handy runter, ich nehm mal an du hast ne email und ista ist auch gratis also...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rebeccajuwel
22.05.2016, 15:34

Ich habe das ja schon versucht aber ich habe ja oben schon geschrieben dass ich das schon versucht habe und das rausgekommen ist und das diesen ärger gemacht hat.

Sorry der Daumen runter war aus versehen

0