Eltern zu industrial überreden?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich bin auch 15 und hab mir vor knapp 3 Wochen ein Industiral stechen lassen. Ich hab auch Ewigkeiten gebraucht meine Eltern zu überreden. Aber was ich aufjedenfall sagen kann, was mir weitergeholfen hat, war das ich einfach mit meiner Mutter darüber geredet habe, und ihr erklärt hab, wie das alles läuft (hatte mich vorher im Internet informiert) und ihr dann auch Bilder von dem Piercing gezeigt hab. Sie fand das im Endeffekt dann sogar gar nicht so schlimm, war aber trotzdem nicht davon überzeugt.. Ich hab mit ihr dann abgemacht, das ich es bekomme, wenn ich die entsprechenden Noten auf dem Zeugnis habe und es selbst bezahle.. ja, jetz hab ich ein Industrial :D 

(Nochmal wegen dem Thema Schmerz: ich fand den Stich und das einsetzen des Piercings sogar weniger schmerzvoll als Ohrringe, allerdings hat es danach länger wehgetan.. mittlerweile spüre ich es nurnoch wenn ich dran komme.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin 17 und habe mir erst gestern ein Industrial stechen lassen. Meine Mutter war nie ein Fan von, aber hat es mir dann doch erlaubt, da ich sie immer wieder sanft drauf angesprochen hab, es ihr an fremden Menschen gezeigt habe und ihr versucht habe alles zu erklären, auch mit Schmuckmöglichkeiten die sie akzeptabel findet. Außerdem hatte ich auch mit einem Nostril geliebäugelt, wodurch sie dann froh war das es "nur" das Ohr letztendlich wurde :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also, ich bin selbst erst 17 und habe zur Zeit zwei Piercings. Einen Helix, den ich mir mit Anfang 16 machen lassen habe und einen Nostril, den ich mir 2 Wochen bevor ich 17 wurde stechen lassen habe.

Der Industrial ist eine heftige Nummer und es dauert etwa 11-12 Monate bis das komplett ausgeheilt ist. (Im Vergleich, ein Helix braucht 3 Monate.)

Also würde ich sagen, lass das mit dem Industrial noch. Du kannst das in einem oder zwei Jahren immernoch machen. Das ist kein Anfängerpiercing und vor allem ein schwieriger und lange schmerzender noch dazu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KaLuXo
26.08.2016, 20:34

War mein erstes Piercing mit 16 und ixh fand weder das Stechen noch die Pflege schwer/schlimmm.

0

Also.... Industrial ist nicht schlimm! Lass dir am Anfang 2 kleine Stäbe rein machen. Dann ist nicht so viel Druck auf den Stichkanal und es verheilt besser.
Und Überreden:
*Nicht sichtbares Pcing weil Haare drüber
*Du zahlst selber
*du willst mit den "Konsequenzen" leben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das werden die schmerzen deines lebens. Aber danach kannst du dich über ein tolles piercing freuen.ka was du machen kannst aber versuch ihr zu erklären dass du es dir mit 18 sowieso mach lassen kannst außerdem zahlst du es eh selber 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KaLuXo
26.08.2016, 20:31

so schlimm sind die Schmerzen auch wieder nicht! da gibt's einige Schmerzhaftere

0
Kommentar von Schnanii
13.09.2016, 23:22

Ich hab den Stich fast garnicht gespürt.. und das einsetzten des Piercings hab' ich nichtmal wirklich mitbekommen :D

0

Gar nicht, wenn sie es nicht will hast du das zu akzeptieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

warte einfach noch ein wenig, 15 ist noch früh.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung