Frage von chris2034, 33

Eltern zu Haarveränderung überreden?

Hallo.

Wie man vielleicht an meinen anderen Fragen bemerkt, erlauben meine Eltern sehr wenig. Jetzt wollte ich mir die Haare blondieren, aber ich darf nicht. Sie finden es beim Friseur zu teuer (was ich auch verstehen kann). Dann bin ich den Komrpomiss eingegangen und hab gesagt, dass ich es selbts mache, da man beim Blondieren ja nicht viel falsch machen kann.

Jetzt finden sie es aber zu "gefährlich" und es könne ja lila dabei herauskommen oder andere Farben -.- Und man könne es gar nicht selbst machen.

WIe kann ich sie dazu überreden, dass ich es darf? Ich meine, es sind MEINE Haare und ich bezahl es auch. Wenn ich ihnen das so sage gibt es wieder einen riesigen Streit, wie immer wenn ich sowas sage!

Antwort
von Daniburgi, 3

Und ob beim blondieren etwss schief gehen kann.. dort kann seeeeeeehr viel schief gehen. Wenn du keine fachkenntnisse hast lass die finger davon!!! Ausser du willst deine haare kurzschneiden ( weil blondierung bei unsachgemässer anwendung kaputt geht) oder dich schämen für die farbe die du danach hast

Antwort
von eyrehead2016, 6

Spare und gehe dann zum Friseur.

Antwort
von arisiaa, 17

Sag ihnen doch einfach dass Sie froh sein könnten eine kreative und probierlustige Tochter zu haben....

Kommentar von chris2034 ,

Wie man vielleicht an meinem Username merkt bin ich ein Junge...

Kommentar von arisiaa ,

oh 😯😁 sorry darauf achte ich meistens nicht tut mit wirklich leid

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten