Frage von tr0stl0s, 71

Eltern zu einer neuen Frisur überreden?

Hey, Ich hatte diese Frage schon mal auf einem anderen Account. Ich bin 12 und möchte gerne eine andere Frisur. Nämlich einen Scene Frisur. Bisher war ich nur 1 Mal in meinem Leben beim Friseur und das als ich 3 Jahre alt war. Meine Mutter hat mir immer meine Haare geschnitten bzw die Spitzen. Sie hängt wirklich an meinen Haaren, ich traue mich nicht wirklich sie zu fragen.... Kann mir jemand helfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von marga122, 17

Machs einfach,aber eine 'Scene-Frisur' ist eher so ne Stylingsache...

Antwort
von beangato, 30

Geh einfach allein zum Friseur.

Ich habe mir mit 12 meine langen Haare abschneiden lassen (normaler Kurzhaarschnitt), weil ich es satt hatte, immer Pferdeschwanz und Co. machen zu müssen.

Meine Eltern waren zwar nicht begeistert - aber sie konnten ja schlecht die Haare wieder ankleben.


Kommentar von tr0stl0s ,

Naja schon, aber meine Eltern sind ziemlich streng

Kommentar von beangato ,

Das spielt keine Rolle.

Antwort
von neonnature, 28

Du bist erst 12 glaub mir, du wirst es später bereuen :) Jeder hat zwar nen anderen Geschmack aber die Frisuren passen zu 12 jährigen überhaupt nicht.

Antwort
von zersteut, 22

Du bist 12 und kannst schon selbstständig laufen? Dann kannst du auch zu einem Friseur!

Antwort
von Eronimos, 30

Ganz einfach: Wenn du selbst zum Friseur gehst und ihn mit deinem eigenen Geld bezahlst, brauchst du deine Mutter nicht um Erlaubnis fragen.

Antwort
von MarliesMarina12, 30

mach keine so bunte Gothic Emo Punk Frisur das sieht schlimm aus und Eltern wollen das nicht, besser die Haare normal lassen also eine unscheinbare Frisur

Kommentar von tr0stl0s ,

ich will sie nicht färben lassen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community