Frage von LucaFragtWas, 112

Eltern zu einen Lippenpiercing überzeugen?

Ich bin (m 14) und bin mir 100% sicher das ich eins haben will aber ich weiß nich wie ich meine Eltern überzeugen soll?
Und wie habt ihr es abgestellt?

Antwort
von BellaBoo, 31

Ich bin selbst tättowiert und gepierct...aber meine Kinder brauchen damit nicht vor ihrem 16. Geburtstag anzukommen.

Ich finde 14 ist definitiv noch zu jung.

Ich würde es nicht erlauben...aber sag doch einfach, das du es dir zum Geburtstag wünschst, vielleicht erlauben sie es ja.

Kommentar von LucaFragtWas ,

DANKE ;)

Antwort
von Simon2121, 33

Ich würde es nicht machen. Vllt bereust du es irgendwann

Antwort
von Schocileo, 8

Ich habe sie gefragt und ihnen gezeigt, dass ich mich darüber informiert habe. Als sie nein gesagt haben habe ich dies akzeptiert und gewartet, bis ich volljährig war. Das wird dich nicht umbringen.

Antwort
von VERMOUTxBOURBON, 27

Frag sie ob sie es dir zu geburtstag schenken und wenn sie nein sagen kannst du dir ja ein fake piercing kaufen

Antwort
von Sicula, 24

Ja jetzt bist du dir ganz sicher, aber wie sieht es in ein paar Jahren aus?

Kommentar von LucaFragtWas ,

Ja ich bin mit sicher

Kommentar von LucaFragtWas ,

Und ich wolte schon einen piercing haben seit tem ich 13 war

Antwort
von Rustbell, 33

bereust du irgendwann aber deine entscheidung :) überzeug sie damit das das jetzt im trend ist und viele es machen etc. (es ist nicht im trend)

Kommentar von cookie999999 ,

Gerade das soll man nicht sagen, dass es im Trend ist ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community