Frage von dasunnormale, 93

Eltern zu einem Piercing überreden?D:?

Ich hätte gerne einen Nasenpiercing nur meine Eltern sagen immer wieder nein.Es würde zu meiner Person passen, zu meinem style...

Expertenantwort
von Blueberry8886, Community-Experte für Piercing, 13

wenn deine eltern komplett dagegen sind dann kannst du da nichts machen.
sie andauernd damit nerven (so wie das hier geschrieben wurde) bringt da auch nichts, im gegenteil.
vielleicht hilft es wenn sie sehen das du dich mit dem thema befasst hast, also informiere dich ausführlich über alles(heilung, risiken, pflege etc.) und sprich dann mal in ruhe mit ihnen darüber, nicht so zwischen tür und angel-vielleicht bringt das was, wenn nicht wirst du halt warten müssen, zumal du auch die erlaubnis beider eltern brauchst, also würd es dir auch nicht helfen wenn einer von beiden nachgibt.

Antwort
von mrsunknowldwg, 27

Also, wenn sie sehr stur bleiben und auch sonst immer bei ihrer Meinung bleiben, kannst du da, denke ich, nicht viel tun, aber Versuch sie mit guten Argumenten zu überzeugen, sag ihnen, dass du es auch selbst bezahlen wirst & so weiter ^^

Antwort
von pinked, 19

Wenn sie es nicht erlauben musst du wohl leider warten bist du 18 bist. Auch wenn es schwer ist ein Nein zu akzeptieren wenn man unbedingt etwas haben möchte, ich weiß ;)

Antwort
von Maxending, 16

Machs 1 jahr jede tag vieleicht klappts

Antwort
von FpsMaster920, 18

Frag doch mal nach wieso deine Eltern das nicht wollen und wenn du die gründe weißt versuch sie schönzureden das sollte klappen

Kommentar von dasunnormale ,

Habe ich schon mal😂

Kommentar von FpsMaster920 ,

Okay,dann hol dir halt so ein fake nasen Piercing

Kommentar von dasunnormale ,

Hab ich auch aber nichtmal das wollen sie

Antwort
von Schocileo, 11

Gar nicht, wenn sie nein sagen hast du das zu akzeptieren und respektieren! Ist es denn heutzutage so schwer auf seine Eltern zu hören.. ein paar Jahre warten werden dich nicht umbringen. Wenn du es so dringend willst holst du dir eben Fake-Schmuck.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten