Frage von Euli5, 89

Wie kann ich meine Eltern zu einem neuen Handy überreden?

Hallo ^^ also ich hätte eine frage ob ihr gute argumente hättet , damit ich meine eltern zu einem neuen handy überreden könnte... ich habe mein samsung galaxy s3 jetzt seit ca 2 jahren und bin damir relativ zufrieden , nur ist es mir runter gefallen und jetzt habe ich halt einen display bruch... ich habe mich mal erkundigt wie viel eine reperatur kosten würde und das fande ich seeehr teurer... deshalb hab ich mir überlegt mir ein neues handy anzuschaffen...ich fande das s4 mega nice ^^ das geld hätte ich , und würde es auch selber bezahlen...nur meinten meine eltern ich bekomme es erst zum geburstag...und der dauert noch ein halbes jahr XD also habt ihr argumente das ich es entweder früher bekomme (dieser riss im display nervt ...^^) oder ich es mit halt selber kaufen darf...

Antwort
von MadXMario, 30

Sag ihnen doch einfach, dass dich der Riss im Handy stört und das du dann einfach dein Geburtstagsgeschenk vorziehst. Meine Eltern wären jedenfalls bestimmt damit einverstanden, zumal ich es ja auch selbst bezahlen würde. Wie sieht denn dein Budget aus? Vielleicht kann man sich ein attraktiveres Modell anschauen ;)

Kommentar von Euli5 ,

Okay mache ich dann...danke ^^

Antwort
von illerchillerYT, 18

Kauf doch ein neues display und Bau es selber ein (YouTube)

Antwort
von Kyara1807, 42

Du darfst es nicht selbst kaufen, egal wie.
Wäre auf deinen Geburstag! Es gibt wichtigeres als ein Riss im Handy.

Kommentar von Euli5 ,

Rly...der riss stört einfach...und man schneidet sich die ganze zeit daran... es macht doch keinen unterschied ob ich von dem geld das display reperieren lasse oder ob ich mir gleich ein neues hole..

Kommentar von Kyara1807 ,

Fakt ist, dass du es weder alleine reparieren lassen kannst noch ein neues kaufen kannst.
Du musst warten wenn deine Eltern nein sagen.

Antwort
von Jerrycrafting, 25

So lange es kein riesiger riss ist kann man damit leben. Und da das s4 sowieso nicht viel besser ist als das S3 ist es eh nicht so dramatisch.

Kommentar von Euli5 ,

Meine freundinnen habe das ,und ich finde schon das das ein unterschied ist und es auch besser ist...

Antwort
von Sahaki, 34

WAS könnte denn das neue Handy besser, als dein jetziges????

Antwort
von ListigerIvan, 25

leb mit dem schaden.
dann brennt sich die einschränkung auch gut im hirn ein und du wirst in zukunft besser aufpassen.

Kommentar von Euli5 ,

Es ist mir zum erstenmal passiert , und wenn ich mir ein neus handy kaufen wilk darf ich das doch...ich wollte nur gute argumente ...

Antwort
von anonym378, 29

Sei ne Zeit lang ein Engel und schreib gute Noten...
Dann sagst du dass du dich echt bemüht hast alles gut zu machen.
Und wenn es ihnen auffällt und stolz auf dich sind, fragst du nach deinem neuen Handy. Bei mir funktioniert es.
Viel Erfolg!

Lg💜

Kommentar von Euli5 ,

Danke ^^♡

Antwort
von Oskar2002xd, 17

S4mini= bestes Handy fer Welt

Kommentar von illerchillerYT ,

haha wahrscheinlich.... s4 mini ist richtig schlecht. Preis-Leistungsverhältnis geht schon in Richtung Apple. vor allem Touchwiz *würg* no power

Kommentar von Oskar2002xd ,

ach,touch wiz hab ich schon lange nicht mehr.,hab inzwischen cynagonmod 13 das auf anroid 6.0.1 basiert ujd sag nur eins: Akkudauer unter cm13=Top Performance unter cm13=Top Mit Cynagonmod mit jedes handy geiler...

Antwort
von TateHarmon, 36

S4 ist richtig schlecht.. tut mir leid

Kommentar von Euli5 ,

Oh okay ^^...hast du eventuell dann eine andere idee ? Es sollte nicht zuu teuer sein...

Kommentar von TateHarmon ,

Galaxy J5 :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten