Frage von Anonym38285, 60

Eltern zu einem i phone 6 überreden?

Ich gehe in die 7.klasse in ein Gymnasium und bekomme im Sommer das jahreszeugnis. Wenn ich gute Noten habe würde ich mir ein i phone 6 wünschen da ich mein Handy schon 3 Jahre habe und es sehr spackt und der Akku sehr schnell leer geht. Meine Eltern würden mir sowas glaube ich nicht unbedingt kaufen, aber wie kann ich sie überreden?

Antwort
von turnmami, 12

Warum sollen dir deine Eltern ein sauteures Handy kaufen, nur weil du halbwegs gute Noten heimbringst? Was willst du dann zum Abi? Einen Neuwagen?

Sei mal ein bisschen bescheidener und versuche dir mindestens die Hälfte des Kaufpreises selber anzusparen!

Antwort
von javera, 43

Leider stehe ich da selbst nicht so hinter, deswegen kann ich Dir da keinen Rat zu geben. Es gibt auch gute Handys, die weniger kosten, HTC-Handys beispielsweise - also fang doch lieber so an :-)

Mit 13 hatte ich damals erst mein allererstes Handy, hahah.

Antwort
von LenaandScholly, 32

Wenn du es unbedingt haben willst dann fang an zu sparen. Ich bezweifel das du ein so teures Geschenk für dein Zeugnis bekommst vor allem weil es viel billigere Handys gibt die ihren Zweck erfüllen

Antwort
von HiHo1999, 16

Will ein iPhone und ist in der 7 Klasse......Alllless Klaaar....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten