Frage von Balletfreak12, 2

Eltern zu Ballettakademie überreden wie?

Hey Leute , heute mal wieder was zum Ballett Thema , ich möchte gerne zur einer ballettakademie ( hab einen Beitrag dazu gemacht) weis nur nicht wie ich das Thema sozusagen ansprechen soll , weil meine Eltern würden denken dass ich verrückt sei , und auch das es viel zu teuer und gesundheitsschädlich ist , allerdings wie ist es da mit dem Lehrprogramm? Ist es ganz normal wie an einem Gymnasium? Und wie kann ich meine Eltern davon überzeugen mich auf eine ballettakademie gehen zu lassen ?

Lg

Antwort
von Ursusmaritimus, 1

Mit zwölf Jahren solltest du schon mindestens sechs Jahre Ballettunterricht gehabt haben und über eine Empfehlung der Ballettlehrer verfügen, damit wüssten deine Eltern Bescheid........ist das gegeben?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten