Eltern zu 'androgynous' oder 'tomboy' Haaren überreden?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich glaube nicht, dass es dir stehen würde. Du hast ein recht rundes/breites Gesicht (nicht als Beleidigung verstehen, ist einfach nur die Gesichtsform!) Und fast alle Mädels, denen diese Frisuren stehen, haben ein eher schmales Gesicht. Das liegt vielleicht daran, dass die Frisur eh schon sehr breit ist.
Es gibt andere Kurzhaarfrisuren, die dir stehen würden. Es sollten welche sein, die dein Gesicht schmal werden lassen, ähnlich wie deine langen glatten Haare jetzt. Ich kann dir leider keine konkreten Beispiele nennen...
Aber auch von sowas wie einem Bob solltest du die Finger lassen - ist auch eine breite Frisur.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Beitrag verstößt gegen die Richtlinien. Lass sie dir einfach abschneiden. Das sind nur Haare das wächst wieder nach außerdem sind die in die Spitzen kaputt und dünn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bitte lass die Haare lang. könntest dir  höchstens einen longbob schneiden aber nicht so ne lesben Frisur

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum musst du deine Eltern dazu überreden? Komisch geht es zu in manchen Familien.

"Mama, Papa, ich mag mein langes Haar nicht mehr. Ich geh jetzt zum Frisör."

Als Ansage reicht das total aus.

Der von dir gewünschte Haarschnitt ist allerdings eine Katastrophe und passt weder zu deinem Gesicht noch zu der Tatsache, dass du Brillenträgerin bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kurze Haare würden dir bestimmt stehen. Die zweite Frisur ist ganz pfiffig (bis auf den Pony), finde ich. Tomboy gefällt mir persönlich gar nicht. Aber muss sie ja auch nicht. DIR muss es gefallen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung