Frage von thescorer, 129

Eltern zeigen dass man nicht zur Schule kann (Nacht)?

Hallo ich wollte heute extra die Nacht durchmachen damit ich morgen nicht zur Schule muss und die deutsch klausur schreiben muss. Meine Eltern werden mir das nur glauben dass es mir nicht gut geht und ich deswegen nicht schlafe, wenn sie das mitten in der Nacht mitbekommen. Ich weiß aber nicht wie ich sie das merken lassen kann ohne sie direkt zu wecken oder lauten Lärm zu machen. Habt ihr eine Idee? Danke

Antwort
von lillian92, 66

Gott, wenn du so Angst vor morgen hast, dann geh jetzt zu ihnen ins Schlafzimmer, erkläre ihnen, dass du morgen nicht schlafen kannst, weil du viel zu viel Angst vor morgen hast.

Sie werden eine Zeit lang versuchen, dir zu helfen, und wenn nichts wirkt, wirst  du morgen höchstwahrscheinlich zuhause bleiben dürfen.

Ansonsten: Geh aufs Klo und trample möglichst laut rum, lauf panisch auf dem Flur auf und ab, oder knalle "versehentlich" die Bad-/WC-/Zimmertür etwas überlaut zu (am besten im Raum ein Fenster öffnen, damit du ne Ausrede hast). Einfach so richtig offensichtlich Angst haben und Drama machen, ohne was zu sagen.

Besser wäre es, wenn du die Arbeit aber einfach schreibst…

Antwort
von discovogel, 51

Dir wird in der früh nur müde aber nicht schlecht. Du wirst auch nicht schlecht aussehen. Dann wirst du die Deutschklausur mit halboffenen Augen schreiben und durchfallen.

Am Besten schaust du, dass du morgen hellwach bist um die Klausur gut abzuschneiden. Außerdem ist Deutsch kein Fach wo man besonders viel dafür lernen kann. :) Davor musst du dich nicht weigern.

Antwort
von SPEZALIST, 77

Hi, über was würdest du denn eine Arbeit schreiben (also welches Thema), ich kanns dir evtl. kurz erklären, denn krank tun bringt nichts;)

Kommentar von thescorer ,

Die Arbeit ist nicht das größte Problem. Eher der Mathe Test. Da geht es um Kreis Umfang und Flächeninhalt. Also mit Pi und so

Kommentar von SPEZALIST ,

nur die beiden Sachen? Was weis´t du da genau nicht?

Wie man genau die einzelnen Angaben (auch sowas wie Radius,Durchmesser,Umfang und so) berechnen kann

Kommentar von lidun1 ,

PI ist wirklich, wirklich kompliziert, fast so kompliziert wie zusammengesetzte Nomen :) Und das ist schon wirklich schwer.

Kommentar von discovogel ,

Pi ist nur eine Zahl :) Du musst nur wissen dass sie circa 3,14 ist

Wenn du den Umfang brauchst dann rechne einfach 2*radius*3,14 :)

Bei Flächeninhalt radius^2*3,14 

Viel Erfolg :)

Kommentar von SPEZALIST ,

Es ist nicht mal so arg schwer, das einzige was du brauchst ist eine Fromel, d bzw 2 Formeln und diese Fromeln lernst du auswendig und kannst sie dann in alle möglichen Himmelsrichtungen umformen.

A = pi · r²

U = pi · 2 · r        oder       U = pi · d

A ist die Fläche

r ist der radius

d ist der Durchmesser

U ist der Umfang

das wars auch schon, und wenn du die kannst dann klappt das auch!:)

das wars auch schon

Danke korrekt💪🏽

Antwort
von paula1234567890, 32

Lauf nicht vor deinen Problemen weg . Um so schneller du es lernst um so besser wirst du es im Leben haben . Und beim nächsten mal setzt dich hin und lern. Sätze wie ich kann das nicht sind bloß ausreden

Antwort
von Hoonicorn, 25

Die Arbeit musst du so oder so schreiben.. Du bekommst einfach einen neuen Termin wo du mit dem Lehrer alleine im Raum sitzt und die schreibst.. Bei mir war dieser Termin vorzugsweise nachmittags wenn alle anderen frei hatten und die Arbeit war auch schwerer als die reguläre. Damals (keine Ahnung ob das heute noch so is) MUSSTE man in jedem Hauptfach über das Jahr die vorgegebene Anzahl an Klassenarbeiten schreiben und ne MAXIMALE Anzahl an unangesagten Tests. Stand man am Jahresende auf ,5 wurde man mündlich vor der Klasse ausgefragt.

Antwort
von Chemistry145, 36

Einfach so lange wach bleiben bis sie aufstehen

Antwort
von BlutIstLeben, 43

Huste laut.. vielleicht werden sie ja wach.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten