Übertreiben meine Eltern wegen dem Alkohol?

... komplette Frage anzeigen

23 Antworten

Man selber merkt kaum was wirklich mit dem Körper passiert.

Laut freunden habe ich im letzten Rausch ca. 4m link und recht gebracuht um einigermassen geradeauszu laufen, bin mehrmals hingefallen, habe ''gebrochen''.

Meine Erinnerung war da ganz anders, ich habe nur leicht getorkelt, weiss nichts vom hinfallen und war bis am nächsten Tag überzeugt einen brechfreien Abend gehabt zu haben. 

Seit dieser Erfahrung habe ich kaum noch Alkohol angefasst. Es ist eben schon eine der gefährlichsten Drogen der Welt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das war zu viel weil du 14 bist und Alkohol in egal welcher Menge für dich tabu ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was willst jetzt hören von uns? Böse Eltern behindern deine Karriere als Alkoholiker!

Nein deine Eltern übertreiben kein Stück!!

Ersten darfst du in dem alter vom Gesetz her noch keinen Alkohol trinken nicht mal Bier!

Zweitens ist Alkohol in der Menge für so kleinen Jungen wie du absolut zu viel und Schädlich!!!  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie 7 Liköre? In Liter?

Ist für Dein Alter schon ziemlich viel. Hast Du schon davor ein paar mal getrunken? Und jeder Mensch verträgt ja unterschiedlich gut/ viel Alkohol. Du solltest sowas trotzdem (noch^^) nicht oft machen in Deinem Alter! 

Gruß lucool4

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von msvacated
08.02.2016, 16:48

nicht in Liter! 0,25!!

0
Kommentar von msvacated
08.02.2016, 16:48

wenn nicht sogar noch weniger

0

So viel habe ich in meinem ganzen Leben noch nicht an Alkohol getrunken. Wäre ich deine Eltern,  du hättest bist du 18 bist Ausgeh-Verbot.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In deinen Alter ist das schon zu viel. Ich meine du bist 14! Da habe ich damals noch nicht mal an's Alkohol trinken gedacht. Die Jugend von heute... #fühlemichgeradeirgendwiesehraltmitachtzehn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LVRS1
08.02.2016, 16:46

#iknowthatfeelobwohlicherst15binnajawassolls

0

Das ist viel das stimmt. Aber du verträgst eben viel... So oder so ist es aber nicht wirklich notqendig in deinem alter schon so viel zu trinken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da gibt es so etwas, das nennt sich "Gesetz"... Solltest du dir mal anschauen, Kind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist 14, da kann ich Deine Eltern schon verstehen. Aber in ein paar Tagen haben die sich auch wieder beruhigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Eltern übertreiben nicht.

Und sag mir bitte, was so cool daran ist, sich mit 14 Jahren so vollaufen zu lassen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In deinem Alter solltest du noch gar nichts trinken, geschweige denn vertragen.
Woe oft trinkst du denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von msvacated
08.02.2016, 16:44

Garnicht, sehr selten. War eigentlich sogar das erste Mal

0
Kommentar von Sidartha
08.02.2016, 18:10

dass deine Eltern sauer sind verstehe ich absolut. das ist ja auch normal und nachvollziehbar. oder nicht? Versetze Dich mal in ihre Lage. Mit 14 sollte man einfach noch keinen Alkohol trinken. Es hat auch seine Gründe warum Alk nicht schon ab 14j oder jünger erlaubt ist. Natürlich gibt es viele die in dem Alter ausprobieren, gut ist es trotzdem nicht. deinen Eltern geht es wohl auch nich darum ob du was gespürt hast oder nicht sondern ums Prinzip.

0

Sie übertreiben nicht - allerdings finde ich persönlich dass sie jetzt auch keinen Aufstand machen sollen, sie haben ja schon verka*kt und dir den Umgang mit Alkohol nicht beibringen können. Jetzt is auch zu spät. Und ja, auch wenn du die Menge verträgst ist es trotzdem (vor allem auf dauer in dem Alter) schädlich, weisste bestimmt, interessiert dich bestimmt iwie td nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von violatedsoul
08.02.2016, 16:49

Schon mal von Kindern gehört, denen die Ohren nur zum Schmuck am Kopf kleben?

0

Mit 14 und Du willst noch mehr? Na toll, die Zukunft von Dir wird bestimmt ein "voller" Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

JA das War zubviel den du darfst erst mit 16 Bier trinken und ab 18 alles anderes.Sei froh das sie nur wütend sind.Aber auf solchen Partys hast du nichts zu suchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

0,0 Promille Alkohol ist für Jugendliche unter 16 optimal.

Ich kann verstehen, dass deine Eltern darüber wütend waren.

Allerdings finde ich nichts, stolz darauf zu sein, schon mit 14 die Karriere einer Suffeule zu beginnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Denk nach! Sicher war das übertrieben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hach.... ich freu mich auf die Zukunft der Jugend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das war zu viel! Du solltest Alkohol vermeiden 👍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?