Frage von barfuss223, 177

Eltern wollen nicht, das ich barfuß in Turnschuhe gehe?

Kann ich das trotzdem machen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von chlea, 112

Klar kannst du. Kannst auch ohne Turnschuhe gehen.

Kommentar von barfuss223 ,

Danke! Warst du schon mal barfuß in Turnschuhen?

Kommentar von chlea ,

Ich war schonmal barfuß in Socken. 😉

Antwort
von seppi89, 88

Würde ich aus hygienischen gründen nicht tun. 

Die Socken fangen den Schweiß auf und damit auch die Bakterien.  Wenn du barfuß in dem Schuh schwitzt, gelangen die Bakterien und der Schweiß direkt in den Schuh. Dies kann zu Infekten wie fußpilz und auch zur Förderung von schweißfüßen beitragen. Hör besser auf deine Eltern denn sie haben in diesem Punkt recht 

Lg

Kommentar von barfuss223 ,

Ok Danke! Warst du schon mal barfuß in Turnschuhen?

Kommentar von seppi89 ,

Nein und werde ich auch nie

Antwort
von Sammy35, 99

Dadurch entstehen oft Blasen und deine Füße schwitzen... Hör auf Deine Eltern

Kommentar von barfuss223 ,

Ok Danke für Deinen Rat!

Antwort
von priesterlein, 102

Wenn du schon fragst, kannst du es natürlich nicht.

Antwort
von nikiboy08, 58

Ich finds geil

Antwort
von schokomuffin003, 88

Mit Socken wäre gescheiter! Dann schwitzen die Füße glaub ich nicht so schnell.

Antwort
von oxygenium, 89

gibt doch so kleine Fußlinge

Kommentar von barfuss223 ,

Die mag ich nicht! Aber Danke für Deinen Rat!

Kommentar von oxygenium ,

auf zur  Blasenentzündung.