Frage von xxbenxxx, 124

Eltern wollen mich nicht aus ein rammstein konzert gehen lassen was tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerMeister999, 25

Was soll ich sagen... Warum gehen deine Eltern denn nicht einfach mit? Ich mein wer ist den so blöd, und geht nicht auf ein Rammstein Konzert?

Antwort
von Herzkasper2015, 7

15 Jahre? Du armer. Habe echt Mitleid.. Must dich dran Halten. Denk mal, wenn was passieren sollte, wie sich deine Eltern dann fühlen.

Antwort
von albernerhelge, 49

Frag doch die Beiden, ob sie mitkommen, dann hättest du auch gleich einen Sponsor für Karten/Getränke/Taxi ;-)

Kommentar von xxbenxxx ,

ne leider liegt das Problem ist die Band. meine Eltern finden Rammstein grausam und asozial

Kommentar von albernerhelge ,

Vielleicht können sie sich durch das Konzert vom Gegenteil überzeugen und dich besser verstehen lernen. Probiers mal!

Kommentar von XC600 ,

ist ja auch sooo einfach dafür eben mal Karten zu kaufen ;) ;)

Antwort
von greenhorn7890, 55

Je nachdem wie alt du bist hast du zwei Alternativen.

1) Einfach hingehen, weil du alt genug bist.

2) Es akzeptieren, weil du nicht alt genug bist.

Antwort
von woizin, 68

Allein darfst Du sowieso nicht hin mit 15:

"...ist Kindern und Jugendlichen unter 16 Jahren der Zutritt zu Veranstaltungen in der Waldbühne Berlin nur in Begleitung einer erziehungsbeauftragten oder personensorgeberechtigten Person in Verbindung mit jeweils einer gültigen Eintrittskarte gestattet."

http://www.waldbuehne-berlin.de/downloads/jugendschutzerklaerung_waldbuehne.pdf

Kommentar von xxbenxxx ,

:(

Kommentar von xxbenxxx ,

ich würd ja mit nem kumpel hin gehen aber der ist 16...

Kommentar von woizin ,

Eine erziehungsbeauftragte oder personensorgeberechtigte Person muss über 18 sein, da gibt es keine Ausnahme. 

Kommentar von Miwalo ,

Dann geh mit deinen Eltern. 😉 Ist aber auch echt ein Gequetsche sag ich dir. In deinem Alter wär ich glaub ich einfach hingefahren. Aber wozu wenn du nicht reinkommst.

Kommentar von woizin ,

Dann ist die nächste Herausforderung, für dieses ausverkaufte Konzert noch Tickets zu bekommen. Alle Tickets sind personalisiert.

Antwort
von Fragenwacht, 59

Entweder du hörst auf sie oder du widersetzt dich ihnen. 

Kommentar von Potts86 ,

Auch wenn er sich widersetzt wird er mit 15 spätestens an der Eingangskontrolle scheitern

Antwort
von nettermensch, 50

wie alt bist du denn.  wenn du unter 18 bist, verstehe ich deine Eltern. oder mach Kompromisse, das kann da helfen.

Antwort
von EliasN, 25

Deine Eltern dürfen dich nicht da fest halten

Kommentar von xxbenxxx ,

auf* das war ein tippfehler

Antwort
von RoteRose93, 13

was tun?

Zuhause bleiben :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community