Eltern wollen meinen Arm angucken - Wie die Verletzungen überdecken?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du dich weigerst, wird eh allen klar sein, was los ist. Du kannst es gar nicht vor ihnen verstecken - es ist immerhin deine engste Familie. Wenn du ihnen nicht trauen kannst, wem dann?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnnisWorld
28.10.2016, 15:23

Meiner besten Freundin. Aber sonst traue ich keinem

0
Kommentar von AnnisWorld
28.10.2016, 15:38

meine freundin nicht... und ja, gestern... meine mutter hat mich wieder wie mist behandelt

0

Man kann das nicht wegschminken oder so also gibt es wohl keine andere Lösung. Du kannst dich nur irgendwo einsperren mehr nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Schminke o.ä. ist so gut, dass es die Narben überdecken würde...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast es in den letzten Zeilen bereits selbst beantwortet.

Deine Mutter sorgt sich um dich und niemand wird dir Rat geben können, dass sie es nicht mehr tun wird.

Es führt kein Weg dran vorbei, schlag dir das aus dem Kopf. Zeig es ihr, rechne mit allem und mach es nicht mehr.

Wenn du dich ritzt, müssen dir die Konsequenzen klar sein, ansonsten rate ich dir: denken bevor man handelt.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnnisWorld
28.10.2016, 15:19

ich weis :/ ich versuch ja schon die ganze Zeit clean zu werden... Habe es 1 Woche schon geschafft... Aber gestern kam es einfach über mich

0