Frage von jomus, 58

Eltern wollen, ich gar nicht, an den Abschlussball gehen. Bitte stellt mir hier eure Meinung dar, damit ich ihnen zeihen kann was das beste ist.?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Gatios, 42

Erstmal bitte die Frage nochmal richtig stellen. Danke !

Kommentar von jomus ,

Haha sorry... Ich finde es einfach Peinlich wenn meine Eltern mitkommen, nicht darum weil ich mich wegen ihnen Schäme, sondern darum, weil keines der anderen Kindern die Eltern "mitnimmt"... Ich will ihnen ja auch nicht nen blöden abend machen

Kommentar von Gatios ,

Ach so, ok. Ja, das ist ein Problem. Eltern kannst du bei sowas wirklich schwer umstellen, denn, sieh es mal aus ihrer Perspektive. Es ist dein Abschlussball und sie haben gesehen wie du aufgewachsen bist, sie sahen, wie du in den Kindergarten kamst und vom Kindergarten in die Grundschule, deswegen ist es für sie eher unwichtig ob der Abend langweilig oder Spaßig wird, sie wollen diesen Moment einfach in Erinnerung behalten, verstehst du :) 

Für sie ist es ein Besonderer Moment, den in ihren Augen wirst du nun immer mehr *Erwachsener* und bist nicht mehr ihr kleiner Junge/Mädchen, sorry weiß nicht ob du M oder W bist. 

Also mach dir nix draus und schenk deinen Eltern ruhig diese Erinnerung :)

Gruß

Kommentar von jomus ,

Ja du hast so Recht... Hätte ich doch mal besser nachgedacht ._. Hoffe dass ich meinen Lehrer noch mal umstimmen kann

Antwort
von tamilpanni, 12

Wir haben in 2 Wochen Abschluß Feier und bei uns dürfen die Eltern nicht mitkommen

Antwort
von MrVulcon, 30

Ich selbst war schon auf meinem Abschlussball und ich fand es geil.

Ich glaube Eltern kann man bei solchen Themen nicht Umstimmen.

Kommentar von jomus ,

Ja, stimmt schon irgendwie... Egal, sollen sie dann nen langweiligen Abend haben, wenn sie so scharf drauf sind...

Kommentar von MrVulcon ,

Bei mir war nur meine Schwester mit.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten