Eltern wollen dass ich keinen kontakt zu jungs habe .... was nun?

... komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Hi

also deine Eltern machen sich evtl einfach Sorgen um dich...

ich weiss in deinem Alter hasst man solche aussagen =)aber es dürfte die einzige Antwort sein

ich meine hey du bist 14  ihr ,, kleines Mädchen,, das vor alles und jedem Beschütz werden sollte und jetzt wird das kleine Mädchen groß... und zum großwerden gehört eben ein Freund... aber als vorschlag triff dich doch erst einmal mit Ihm in der Gruppe und wenn es zwischen euch funkt kann man sich auch in einer Gruppe zurückziehen ;)

Und ums übernachten würde ich mir erstmal keine sorgen machen =) und sollte es dann irgendwann so weit sein sei ehrlich zu deinen eltern und stell ihn vorher vor... macht er da nen schlechten eindruck wäre das fatal=)

Hoffe ich konnte dir helfen?

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß genau wie du dich fühlst und wie scheie es ist etwas zu wollen und es nicht zu dürfen und wenn dann alle anderen schon dürfen, nur du nicht usw.
Tatsache ist, dass deine Eltern bei dem Gedanken daran, dass ihr Kind mit gespreizten Beinen bei einem jungen im Bett liegen könnte, umkippen könnten und das kannst du glaub ich auch nachvollziehen.
Ich habe es so gemacht, dass ich diesen Jungen meinen Eltern vorgestellt habe, damit sie sich kennenlernen und die ihm auch vertrauen können. Ich würde nicht direkt um Übernachtung bitten sondern klein anfangen erstmal bei dir im Garten wo eure Eltern sehen, dass ihr ja so unschuldige kleine Kinder seit haha.
Klappt bei mir und mit der Zeit entwickelt sich das so, dass deine Eltern dir mehr vertrauen, wenn sie wissen, dass er dabei ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich mit meinen Eltern über eine Beziehung zwischen uns reden würde wäre dass ein ziemlich hohes Risiko da sie dann wüssten dass wir Gefühle für einander haben.... und sie es dann komplett verbieten... :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst deinen Eltern klar machen das du langsam erwachsen wirst irgendwann wirst du sowieso eine Beziehung haben :D darf ich fragen aus welchem Land du kommst ? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von apfelbirne12345
27.10.2015, 18:25

jaa bisschen russisch :D ^^

0

Was hier manche schreiben... manche behaupten hier ja tatsächlich es gibt keine Freundschaft zwischen Mädchen und Jungen. Das kann ja jeder sehen wie er will. Ich zum Beispiel aber, habe einen Kumpel, den ich seit 4 Jahren kenne. Und wir sind nur freunde, wir waren aus es alle 4 jahre,ohne iwelche gedanken zu haben oder gefühle zu kriegen. Teilweise gebe ich ihm sogar tipps , was seine beziehungen angeht, und andersrum:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Gesetz ist, dass du dich mit Leuten treffen darfst, die nicht gefährlich für dich sind oder einen schlechten Einfluss auf dich haben (Bsp drogendealer) Und das selbe gilt für Beziehungen. Da können sie nichts machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach einfach was du für richtig hälst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin ganz deiner Meinung. Mit 14 ist man definitiv alt genug für eine Beziehung. Mit 10 -12 wärs vielleicht noch nicht so ratsam, aber mit 14. Das ist was anderes. Klar übers Übernachten muss man erst nochmal genauer drüber reden, aber ne Beziehung ist voll okay. Zeig deinen Eltern doch einfach mal die meinung der anderen leute auf dieser Plattform um ihnen zu zeigen das sie falsch liegen und um sie zu überzeugen.

Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß zwar nicht genau, was ich an deiner Stelle tun würde... Aber ich vermute, dass deine Eltern dich besser kennen, als du denkst, und ganz genau wissen, dass es für dich nicht nur Freundschaft ist, und du in ihn verknallt bist ;)

Vielleicht können sie besser damit leben, wenn du sie nicht anlügst und ihnen klarmachst, dass du in ihn verschossen bist, und du gerne mit ihm zusammen wärst, oder zumindest die Möglichkeit haben möchtest, eine innigere Freundschaft einzugehen. - Und nur, weil du vielleicht mit 14/15 deinen ersten Freund haben wirst, heißt das ja nicht, dass du gleich mit ihm schläfst ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das finde ich Absurd... Eigentlich sollten deine Eltern froh sein, dass du Freundschaften hast -.-

Du kannst deinen Eltern ja mal sagen dass du nicht gerne in Gruppen bist. 

Oder du kannst sie ja mal mit deinen Eltern vergleichen, dass heisst:  "Mama ich finde das gemein! Seid dich froh dass ich überhaupt Feunde habe!! Na ja, aber euch hätte es ja früher auch gefallen als ihr das nicht durftet (ironisch) 

Das war nur ein Beispiel ;)

Viel Erfolg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aus eigener erfahrung sage ich dir es gibt keine freundschaft zwischen Jugen und Mädchen.

Wie du selber Schreibst ist es bei euch auch keine freundschaft mehr.

Ich denke deine Eltern wollen dich nur schützen was oftmals unnötig vorkommt bzw. lästig ist.

Sag deinen Eltern einfach die Wahrheit und versuch mit denen ein Kompromiss zu finden das ist das einzige was ich an deiner stelle tun würde.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kauf eine packung kondome  und wenn du dich das nächste mal treffen willst, dann zeig ihnen diese, sag, dass du vorbereitet wärst und das in deinem alter sowieso total unrealistisch ist. 

Stell ihnen am besten noch zukunftsprognosen vor, wie es wäre, wenn du mit 35 ohne freund noch bei ihnen wohnen würdest und dann warte ihre Reaktion ab.

Mach ihnen klar, dass du selber erwachsen werden musst!!!

Sie sind bestimmt in erster Linie etwas überrascht, wenn du die kondome zückst, werden es dann aber hoffentlich auch mit humor nehmen.

Ich kenne deine eltern nicht, also lass eventuell die sache mit den Kondomen raus ;D

hoffe, ich konnte helfen :) Nur Mut!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie alt ist er denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach was du willst. Es ist deine Entscheidung. Ich denke kaum das sie eine Beziehung so extrem schlimm sehen können, da das doch ganz normal ist...???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wonnepoppen
27.10.2015, 18:24

mit 14 kann sie das nicht allein entscheiden, da haben die Eltern schon noch ein Wörtchen mit zu reden!

0

Du bist 14 Jahre alt und willst dich schoon in diesen alt schon ein beziehung? OKEY Aber sie haben recht. Es gibt keine freunndschon zwischen mädchen und junge weil am ende will einer immer mehr. Und du willst schon mit 14 bei ein jungen übernachten? IST DAS NICHT ZU FRÜH

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von apfelbirne12345
27.10.2015, 18:38

vielleicht solltest du mal meine Frage lesen die ich hier vor gestellt habe !:)

0
Kommentar von Alissa03
27.10.2015, 18:48

Schwachsinn!😡

0
Kommentar von Hilfebittejetzt
27.10.2015, 20:33

Natürlich ist man mit 14 für eine Beziehung zu jung aber wenn ihr meint ihr hattet mit 14 keine "Beziehung" dann hattet ihr eine eeeecht langweilige Jugend.

0