Eltern wollen Beziehung zerstören was tun?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Mich interessiert i-wie die Vorgeschichte dazu, denn es muss ja Gründe geben, warum die Eltern so allergisch auf dich reagieren.

Und die Idee mit dem Wochenende halte ich für kontraproduktiv, denn im Endeffekt bestätigt ihr beide dann den Eindruck, den die Eltern schon haben....

Wie alt seid ihr?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheMajorasMask
04.11.2015, 15:07

Ein Teil der Vorgeschichte: In letzter Zeit hatte ich immer irgendwelche depressive Phasen da ich viele Probleme in der Schule und auch zuhause hatte.. Ich hatte die Depressionen entweder bei meinem Freund oder an meinem Arm (ich ritze mich nicht ich hatte damals meinen Arm immer aufgekratzt letzten Endes ist es eine Angewohnheit geworden (immer wenn ich zu sehr depressiv war)) rausgelassen..es gab aber vorher schon einige Probleme in seiner Familie da sein Bruder mich von Anfang an nicht leiden konnte (durfte noch nicht einmal auf Geburtstagsfeiern..) Er ist 15 ich 16..

0
Kommentar von TheMajorasMask
04.11.2015, 15:28

Nein im Gegenteil...er strengt sich sogar an.. und da ich nun endlich eingesehen habe dass ich mit meinen 6en nicht weiter komme mache ich nun auch endlich was..

0
Kommentar von TheMajorasMask
04.11.2015, 15:33

denke ich eher weniger.. ich glaube eher wegen meinen Depressionen.. :(

0
Kommentar von TheMajorasMask
04.11.2015, 15:46

ja könnten sie aber die Eltern von ihm sind im Moment auf mich nicht ansprechbar... sie rasten aus.. sie meinten zu ihm auch dass er bei ihnen "verschissen" hat und sich nicht mehr blicken lassen soll..

0

Was möchtest Du wissen?