Eltern wieder zusammenbringen

3 Antworten

Ok, deinn Vater möchte das, aber was sagt deine Mutter dazu? Gegen ihren Willen kannst du absolut nichts erreichen. Man kann weder Liebe noch Zuneigung erzwingen. Du weisst sicher auch nicht alles, was zwischen deinen Eltern passiert ist. Also mach deiner Mutter keine Vorwürfe, wenn sie deinen Vater nicht zurück will.

waterfallgirl 
Fragesteller
 14.11.2014, 18:35

Ich weiß... Aber hast du nicht irgendeine Idee was ich tun kann

0
Georg63  14.11.2014, 18:37
@waterfallgirl

Akzeptiere die Situation so wie sie ist und mach das beste daraus. Du hast deine beiden Eltern doch genauso lieb wie früher und sie dich auch.

Im Übrigen wirst du auch nicht wollen, wenn sich deine Eltern in deine Liebesbeziehungen einmischen.

0

Ich würde an deiner Stelle versuchen, getrennt mit deinen Eltern, am besten auf Whatsapp, dann schick ihnen gegenseit wie sie sich über den anderen beschweren, .... Nach einiger Zeit werden sie beide Sauer auf dich sein ... Eine Gehmeinsamkeit... Dann werden sie miteinander reden/schreiben....nach einiger Zeit werden sie sich garantiert wieder verstehen und mit dir auch.

waterfallgirl 
Fragesteller
 15.11.2014, 11:47

Danke das ist echt ne super idee

0

das bringt nix aktzeptiere es so sorry und wenn sie jetzt zsm kommen würden würde alles so werden wie früher willst du das? ich denke mal das du deine eltern oft streiten gehört hast! und wenn nicht sei froh und es sind 3 jahre her das wird nix....