Eltern werden ihn nie akzeptieren?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich muss wirklich sagen, dass dein Freund sich nicht gerade nach einem Traumprinz anhört. Wenn er dich jetzt schon anschreit - wie wird es dann, je nach dem wie lange eure Beziehung hält, in ein paar Jahren sein, wenn die Schmetterlinge erstmal aus dem Bauch sind und auch der ganze "Glanz" verflogen ist. Und es gibt auch sehr sehr viele die ehrlich sind und einem lange hinterher rennen können. Dementsprechend kann ich deinen Vater natürlich auch verstehen. Aaaaber! Wahrer Lieber kann man sich nicht in den Weg stellen und keiner kennt diesen jungen Mann so gut wie du es tust. Und da du betont/erwähnt hast, dass dein Vater Türke ist denke ich mal, dass deine Mutter vielleicht Deutsche ist? (Liege jetzt bestimmt völlig daneben). Das könnte für dich von Vorteil sein, wenn du einen Nicht-Moslem bzw. Nicht-Türken vorstellst. Ich würde deine Beziehung ein bisschen geheim halten, damit dein Vater ein wenig runter kommt und du dir sicher sein kannst, dass er der Richtige ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sagt mein vater auch immer 😂😂😂😂😂 "ich kenne die person und die person ist kein guter mensch" wäre mir egal, ignoriere es. Es ist deine entscheidung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung