Frage von Pyrex023, 103

Eltern waren noch nie stolz auf mich, nur Pech im Leben - kann mir jemand helfen?

Also liebe Leute sorry falls ich paar fehler mache.... Ich habe nur ein Hauptschulabschluss ich war auf einer Realschule die hab ich nicht geschafft ich bin fauleskind ich lerne nie mein bester freund ist verstorben und nur pech im Leben ich hab so oft für den führerschein gelernt und theorie immer noch nicht bestanden ich bin 21 und ich habe ein ausbildung gemacht und die hab ich nicht mal bestanden obwohl ich gelernt habe wie ein tier meine eltern sind nicht stolz auf mich das problem ist ich bin faul kann mich nicht durchsetzen ich brauch wie hilfe mein leben läuft nicht gut ich habe echt nur pech ich habe viel geld ich teile gerne ich spende sehr viel an arme ich bin ein sehr netter mensch auch menschen die ich nicht kenne nicht mag kann kaufe ich gerne mal iwas zum trinken oder essen ich gebe gerne aus nicht weil ich viel geld habe sondern mein HERZ ist rein ich brauche hilfe will meine eltern stolz machen beor sie für immer weg sind.......:(

Antwort
von BaaBBiiable, 73

deine eltern können oder sollten auf dich stolz sein, da du ein gutes herz hast und ein guter mensch bist. Natürlich kann auch bildung stolz machen, aber das innere eines menschens ist wichtiger & da kannst DU stolz auf dich sein und sollst es auch sein, denn was besseres findest du nicht, das wichtigste ist dein herz. Bildung kannst du immer nachholen. bleibe so !

Kommentar von Pyrex023 ,

Danke ich bin nicht dumm oder so ich bin einfach faul .... ich hab ka was ich machen soll

Kommentar von BaaBBiiable ,

ich kenne das. ich bin auch ziemlich faul gewesen :D hey die meinung anderer sollte dir egal sein. hauptsache du weist wie du es machst und was du für richtig hälst. Mach dein ding, denn es ist DEIn leben und nicht das von anderer

Kommentar von Pyrex023 ,

okay vllt bin ich ja für etwas anderes bestimmt 

Antwort
von Sonnenstern811, 52

Schule ist nicht alles im Leben. Es gibt Spätstarter. Einer davon bin ich.

Klar solltest du nun wenigstens für den Führerschein lernen, ode rwie willst du sonst im Straßenverkehr zurechtkommen? von Vorfahrt keine Ahnung?

Kommentar von Pyrex023 ,

Ne habe Prüfungsangst habe 2 mal nicht bestanden mit 11 fehlpunkten

Kommentar von Pyrex023 ,

Was meinst du mit spätstarter also ich verstehe was du meinst aber was war denn bei dir los

Kommentar von Sonnenstern811 ,

Nicht jeder ist in der Schule ein As. Trotzdem kann er im späteren Berufsleben einige der damals besseren Schüler deutlichst hinter sich lassen. So war das bei mir und das meinte ich mit Spätstarter. Wenn ich hier lese, was angebliche Gymnasiasten oder gar Studenten teilweise für ein Deutsch schreiben, da bin ich aber als damaliger Hauptschüler nach Jahrzehnten noch um mehrere Klassen besser.

Antwort
von ghasib, 29

Dann versuch Arbeit zu finden oder reiß dich zusammen und mach die mittlere Reife an ner Abendschule. Du bist nicht dumm sondern faul wie viele Kids. Aber du hast einen guten Charakter. Das ist mit das wichtigst. Mache was das dich interessiert. Alles Gute und viel Glück

Antwort
von DaBozZ, 22

Man kann es nicht jedem recht machen. Wichtig ist, dass du stolz auf dich bist und zufrieden mit dir bist.

Antwort
von MrPresident99, 18

Du hast keine Pech sondern du ganz allein bist für deine Situationen verantwortlich! Es wird Zeit das du dein Leben in die Hand nimmst!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten