Frage von Fragenfragenyo, 38

Eltern von youtube channal überzeugen?

Ich hätte gerne die erlaubniss für einen youtube channal zum 12. geburtstag hat jemand eine idee wie ich sie überzeugen kann?

Antwort
von laraherzchen, 35

12 finde ich noch viel zu früh um mit der Verantwortung umzugehen sein Leben so öffentlich zu machen. Warte mal lieber noch 3-4 Jahre.

Kommentar von Fragenfragenyo ,

Stimmt es ist aber halt so das viele leute die ich so kenne( in meinem alter ) auch einen haben. Die gelten sofort als cool.:(

Kommentar von Rockige ,

Sie sind vielleicht aktuell "cool". Doch wie lange und wofür? In ein paar Wochen/ Monaten/ Jahren wird sich das Blatt wenden. Weißt du wie schnell sich "cool" in "Lachnummer" ändert? Extrem schnell.

Kommentar von laraherzchen ,

Na ich will gar nicht wissen was die da alles von sich preis geben. Ich finde man muss sich bewusst sein dass das ganze für jeden und wirklich jeden zugänglich ist und was einmal im Internet ist verschwindet auch nie wieder. Es ist wichtig dass man die nötige Reife hat und einfach die Verantwortung tragen kann mit den Konsequenzen umzugehen. Grade in jungen Jahren können einen vor allem negative Rückmeldungen ungemein beeinflussen. Ich würde warten bis man gefestigter ist im Leben.

Kommentar von Kristallkopf ,

Also ich hab mir meinen YT Kanal mit 10 gemacht und nie irgendwas über mich hochgeladen, ich benutze den sowiso haupsächlich zum Kommentieren

Antwort
von Rockige, 35

Durch vernünftige Argumente "warum" du einen Youtubekanal betreiben möchtest. Genau sagen was du dort machen willst.

Dies ist aber keine Garantie dafür das sie es erlauben. Allerdings gibt euch das die Grundlage um einander die jeweiligen Gründe zu sagen.

Antwort
von Bizzleshawty, 38

Du bist 11?
Meiner Meinung nach zu jung dafür. Warte noch 5 Jahre, überleg es dir gut
Es kann zu mobbing etc kommen

Antwort
von hochhauskinder, 17

Das ist viel zu früh! Fange vllt mit 17 an.

Antwort
von Wissbegieriger2, 31

Du könntest ein Video produzieren und sie durch die Qualität deines Videos überzeugen.xD

Antwort
von Michgibtes4free, 11

Du bist noch zu jung, erst mit 13 darf man sowas haben. 

Antwort
von Kristallkopf, 14

Was willst du dann da überhaupt hochladen und hast du überhaupt das passende Equipment dafür ? Ich bin gerade dabei mit ein paar Freunden einen LP Kanal zu erstellen (ein paar Lps haben wir schon hochgeladen auf einem ersten Testkanal um zu schauen wie es ankommt) und es ist echt verdammt viel Aufwand !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community