Frage von accordionist, 18

Eltern von Urlaub mit Freundin ├╝berzeugen?

Hey Community, Ich wollte gerne in den Sommerferien mit meiner Freundin (17) und ihren Eltern in ihr Heimatland Thailand fliegen. Ihre Eltern hätten nichts dagegen, nun hängt jetzt alles von meinen Eltern ab. Ich selbst bin 15 und meine beide Elternteile kommen aus den Nachbarland, also kennen sie die Sitten und Gebräuche dort. Auch ihre Eltern sind mit meinen gut befreundet, denkt ihr, sie würden mir die Reise erlauben? Oder habt ihr Zweifel?

Danke für's Antworten ­čśä

Antwort
von schnuuckii, 18

Ich denke sie werden es dir erlauben soweit du das richtug angehst ­čśÇ zeig ihnen einfach wie sehr es dich freuen w├╝rde und sag ihnen dass ihre eltern ja auch dabei sind . Also keine probleme oder ?

Kommentar von accordionist ,

Ihre Eltern werden auch mit meinen reden, aber ich will meine Eltern schon mal auf diesen Wunsch ansprechen :)

Kommentar von schnuuckii ,

Dann mach es du hast nichts zu verlieren ! Das bloße fragen wird sie ja auch nicht sauer machen ­čśü

Kommentar von accordionist ,

Wir werden's mal sehen ­čśä Danke ­čśÇ

Antwort
von tuedelbuex, 14

Frag`sie selbst! Dann weißt Du gleich, woran Du bist!

Antwort
von EnterTheChicken, 8

Erstmal fragen und dann Hilfe suchen falls ein nein kommt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community