Frage von nuetada55, 168

Eltern von shisha überzeugen?

Eltern von shisha im zimmer mit 14 Jahren überzeugen mit Steinen oder tabak Rauch dürfen?

Antwort
von Merlinda21, 97

Ich kann nur sagen, Respekt an deine eltern das sie dich nicht shisha rauchen lassen. Warum willst du shisha rauchen weils alle in deinem freundeskreis tun??? Sei froh das du eltern hast die dir sowas verbieten wirst es noch früh genug merken warum

Kommentar von nuetada55 ,

Meine Eltern wissen auch das ich kiffe und ich bin ein etwas anders 14 jähriger ich bin weiter als normal 14 jährige ich bin 1,90 groß und sehe aus wie 17 mein Arzt sagt zu mir als ich neun war das mein Körperbau einen 15 jährigen gleich sei meine Eltern haben auch schon mit 12 mich beim shisha rauchen erwischt

Kommentar von Merlinda21 ,

Klaaaaassseee richtig cool bist du ja und wenn du so weiter machst wird dir dein artzt sagen das du mit 18 den alter von einem 40 jährigen entspricht allso nicht wundern. Oder du sagst dir selbst, es reicht und stopfe mir lieber gemüse in den mund und hobbys in meinem kopf. 

Kommentar von Himmelsbaum ,

Ganz harter Junge. Mit 14 schon stark am kiffen, rauchen und wahrscheinlich auch am saufen.

Kommentar von Starwarsvogel ,

So verantwortungsbewusst...

Ich bin mir sicher, dass er seinen zukünftigen Job genau so zuverlässig erledigen wird, wie er sich jetzt um die Gesundheit seines Körpers kümmert.

Kommentar von Nullsechsneunn ,

Bist echt ein super Bursche. Machst deine Eltern stolz, nur so weitermachen

Antwort
von clean1703, 48

Ich mit 15 hab / darf keine mit 16 darf ich auch keine mit 17 auch nicht und mit 18 auch nich :) nur wenn ich umziehe dann ja :) ausserdem ist es schädlich :/

Antwort
von YourMTTV, 56

Geh schlafen es ist schon spät

ünnotiger kommentar

Antwort
von KAA3AN, 22

Keine Ahnung aber sei vorsichtig falls du stattdessen in eine shisha bar willst..rauche auch zuhause ..hab einmal in ner shisha bar geraucht und lag ne Stunde später mit ner Kohlenmonoxid Vergiftung im Krankenhaus im halbkoma..das passiert dir ganz schnell weil du noch so jung bist...es gibt einen Grund warum die ab 18 bzw manche ab 16 sind :)

Antwort
von GRUENLINGALEX, 21

Ganz ehrlich wenn du mein Sohn wärst würde ich dich mit meinen Pantoffeln bewerfen.

Ich selber bin shisha Raucher aus Leidenschaft Rauche gerne und regelmäßig bis viel und habe mit 18 das erste mal richtig angefangen natürlich habe ich es mit 16 das erste mal heimlich mit meinen Freunden es in mein Zimmer ausprobiert das gehört dazu aber ich wäre nie auf die Idee gekommen meine Eltern zu fragen das ich das einfach so dürfte zu sehr die Angst das man gleich den Pantoffel gegen den Kopf bekommt.

Mach mir den gefallen und mach es heimlich in dein zimmer. Ah ja und wenn deine Eltern wissen und es dulden das du kiffst dann sagen die bestimmt nichts dagegen wenn deine shisha einfach so draußen steht.

LG Alex

Kommentar von Nullsechsneunn ,

Das sehe ich genauso

Antwort
von Applwind, 41

Kannst du sowas vergessen mit 14 geh lieber zur Schule. Wie kommt man nur auf sowas?

Meine Eltern wissen auch das ich kiffe und ich bin ein etwas anders 14 jähriger ich bin weiter als normal 14 jährige ich bin 1,90 groß und sehe aus wie 17 mein Arzt sagt zu mir als ich neun war das mein Körperbau einen 15 jährigen gleich sei meine Eltern haben auch schon mit 12 mich beim shisha rauchen erwischt

Kommentar von Applwind ,

Du sollst nicht rauchen! Außer du willst an Krebs Sterben.

Das weiß ich trotzdem 😂

Kommentar von Applwind ,

Nimm das Risiko zu herzen außerdem bist du nicht cooler.

Antwort
von JoschuaP, 21

Ich hab auch gesagt steine dind nit so schädlich

Antwort
von udo281, 40

Na mit Steinen :D Tabak ist immer so ein schlimmes Wort für Eltern

Ja glaubst das kommt besser?

Kommentar von udo281 ,

klar

Antwort
von Starwarsvogel, 20

Wie kamst du überhaupt aufs Kiffen?

Hast du irgendwelche Probleme, mit denen du nicht fertig wirst, weshalb du dann kiffst um deine Probleme auszublenden?

Pack deine Probleme an der Wurzel, statt Lametta auf die Äste zu legen!

Nein habe keine Probleme aber es ist witzig macht Spaß und entspannt

Kommentar von Starwarsvogel ,

Also kiffst du weil es witzig ist Spaß macht und es entspannt?

Das alles kann man auch ohne das Shisharauchen erreichen.

Unternimm was mit Freunden (zum Beispiel Streiche spielen) und schlaf dich aus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten