Frage von Leon200199, 47

Eltern von ps4 und Battlefield1 überzeugen?

Hallo , Ich möchte gerne eine Ps4 +Monitor +bf1 haben aber das Problem ist das meine Mutter nicht umbedingt eine Konsole befürwortet.Bei meinem Vater habe ich diese Frage nie gestellt .Ich bin 15 Jahre alt , gehe auf das Gymnasium 9 kl. bin dort notenmäßig im mittelfeld.Habe auch relativ viele Freunde auch keine sozialen Probleme.Ich wäre auch bereit alles selber zu zahlen.Insgesamt kostet das ganze 377€.Die Frage wäre wie spreche+überzeuge ich meine Eltern von den oben genannten sachen? Bitte schnelle Antworten weil das ps4 Angebot nur morgen gilt😅 Danke im voraus schonmal

Antwort
von Leon200199, 18

Danke für all die antworten aber ich hab sie ja doch überzeugen können War nicht so schwer wie ich beim formulieren der frage gedacht hab.

Antwort
von schwabo51, 19

1. Versuche deinen Vater überzeugen
wenn das nicht klapt
2. Deiner Mutter versprechen nicht zu viel zu spielen
3. Ihr sagen, dass viele deiner Freunde es auch haben usw...

Antwort
von Xaimer, 28

Glaub mir deine Eltern kannst du von Ihrer Meinung fast nicht wegbringen.

Wenn würde ich dir empfehlen ein Kompromiss auszuhandeln, d.h. wenn du in der Schule z.B. einen Durchschnitt von 2.0 erreichst darfst du dir deinen Traum erfüllen. Das zieht meistens, sonst bist du ein hoffnungsloser Fall, tut mir Leid :)

Mach es auf keinen Fall hinter ihrem Rücken, da das schief gehen wird und du dann ordentlich Stress zu Hause bekommst! :)

Grüße Xaimer

Kommentar von leucolone ,

Ich glaube kaum das er in einem Tag einen Notendurchschnitt von 2,0 herzaubern kann.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community