Frage von DerTyp2016, 21

Eltern von neuem Smartphone überzeugen?

Hallo liebe Community! Ich bin neu hier und freue mich über jede Antwort! Also ich habe ein S3mini und möchte mir ein neues Handy kaufen. Es ist das Sony M4aqua und ich bezahl es auch selber. Es gibt nur ein Problem:Meine Eltern würden sagen das ich ja schon eins habe, weil sie so elektronisches Zeug nicht mögen,weil man dann halt nur noch davor sitzt und solche Überzeugungsmethoden wie z.B. meine Freunde haben auch so eins u.s.w. Könnt ihr mir helfen? Ich will es auch nicht kaputt machen,weil das unehrenhaft gegenüber meinen Eltern ist und meine Schulnoten auch gut sind (1&2am Gymnasium) Danke schon mal im Vorraus. PS:ich bin 13 und sorry das das hier so ein aufsatzt geworden ist.

Antwort
von palaverfred, 13

mache den vorschlag , das alte teil an jemanden weiter zu geben, der noch kein smarti besitzt. eventuell klappt es dann.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community