Frage von kampfdakel7641, 52

Eltern von neuem Smartphone überreden.?

Hallo ich möchte mir das LG G4s kaufen. Ich hab aber noch nicht meine Eltern gefragt. Hab das Geld aber zusammen. Kann mir jemand Vorschläge zur Überzeugung aufschreiben. PS sie sind sehr schwer zu überzeugen. Freue mich über jede Antwort! Danke!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bauigelxxl, 24

Da gibt es tolle Apps zum lernen;) Phase 6, Fremdsprachen usw.

Da brauchst du keinen Taschenrechner mehr.

Du kannst damit tolle Bilder oder Filme auf der nächsten Familienfeier machen.

Du verschläfst nicht mehr ;)

Du kannst dich nicht mehr verirren (Navigation)

usw.

LG

Kommentar von kampfdakel7641 ,

Vielen Dank für die Tollen Ratschläge;)

Antwort
von R3HAX, 15

Kannst "ausversehen" eine falsche ROM flashen, am besten noch einen falschen Kernel dazu. Dann bootets nicht mehr und deine Eltern werden dir (sofern sie keine Ahnung von Handys haben) einen Neukauf genehmigen müssen...

Kommentar von kampfdakel7641 ,

okay das ist auch gut;)

Kommentar von R3HAX ,

Sag, ein Update ist trotz fast vollem Akku abgebrochen.... Da können sie dir nichts vorwerfen ;)

Antwort
von Krieger15, 19

Kauf es dir doch einfach selber ist doch viel einfacher Eltern zu über reden ist eigentlich unmöglich such dir einen Nebenjob in einem Café würde ich dir empfehlen es macht Spaß und man verdient relativ gut Geld

Kommentar von tauerMauer249 ,

Lern bitte Lesen! Sie hat das Geld schon zusammen!

Kommentar von kampfdakel7641 ,

okay bin dummerweise erst 13 und darf noch nicht arbeiten aber trotzdem danke ps bin übrigens ein junge konntet ihr aber nicht wissen;)

Kommentar von DerRadfahrerMLR ,

Du darfst mit 13 schon arbeiten Paragraph 5 JArbSchG Absatz 3

Antwort
von androhecker, 30

Kannst du dein Geld frei verwenden? Haben sie das mal gesagt? Wenn ja geh in einen Laden und kauf es dir einfach, dagegen können die nichts machen.

Kommentar von kampfdakel7641 ,

naja sie haben gesagt das ich mit meinem Taschengeld machen kann was ich will und wenn es weg ist dann ist es auch weg Danke für die schnelle Antword:)

Kommentar von androhecker ,

Dann gilt dass ein Kaufvertrag (der höchstbetrag ist NICHT 100 Euro, es gibt keinen) von dir sofort voll Rechtsgültig ist und nur noch durch dich widerrufen werden kann.

Antwort
von Himesovski, 29

Sag , dass es all deine Freunde haben. 

Kommentar von kampfdakel7641 ,

okay danke für schnelle antwort

Antwort
von oxygenium, 22

Hast du schon ein anders?

Kommentar von kampfdakel7641 ,

ja s3mini

Kommentar von kampfdakel7641 ,

danke für schnelle antwort:)