Frage von CrASyPlAeR, 35

Eltern von neuem pc überzeugen?

Hallo liebe Community, ich habe einen Laptop, auf dem man auch einigermaßen gut spielen kann, da er einen Grafikchip besitzt. Allerdings reicht dieser nicht wirklich optimal aus, weshalb ich mir einen eigenen Pc (von meinem eigenen Geld) kaufen möchte. Es soll kein teurer Pc sein (nicht mehr als 600 Euro), zumindest meiner Meinung nach nicht so teuer. Da ich das Geld dazu hätte, würde ich meine Mutter gerne von dieser Idee überzeuegn, bräuchte allerdings noch ein paar gute Argumente oder ein paar schlagfertige Aussagen, um sie besser zu überzeugen. Ich habe sie noch nicht drauf angesprochen, weshalb ich mir noch Gedanen mache, wie ich das machen soll. Hätte jemand ein paar Ideen? Wäre sehr dankbar darüber.

Noch als Information, mein akteller Laptop war relativ teuer (mit SSD, i5 und allem drum und dran), das weiß meine Muttter aber nicht und ich wohne nur bei ihr. Ausßerdem ist er schon 1,5 Jahre alt und der Akku ist vom zocken etwas schwach.

Viele Grüße

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten