Eltern von meiner Freundin zu stur um unsere Liebe zu erkennen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das hat keine Zukunft, klingt hart, ist aber so, dazu kommt das Alter. Hart, aber besser aus dem Kopf schlagen...

Kommentar von GletsN
18.03.2016, 20:43

Wir lieben uns dass kann sich nicht so einfach auflösen 

0

Du bist 14, was willst du denn mit einer Fernbeziehung, wenn du es dir nicht mal leisten kannst, deine "Freundin" zu sehen. Such dir doch Mädchen aus deiner Umgebung, ist vieeel unkomplizierter. Und ich kann sehr gut verstehen, weshalb ihre Eltern es nicht erlauben, dass ihr euch trefft. Ich würde auch nicht wollen, dass meine Tochter, was mit einem Fremden zu tun hat
Ps: bin auch Türke und unsere Kultur ist etwas strenger, wenn es um Beziehungen geht.

Was möchtest Du wissen?