Frage von amlosine, 138

Eltern von Internet Freundin erzählen, wie?

Ich hab eine Internet Freundin über Twitter gefunden, und wir wollen uns jetzt treffen. Ich weiß nicht wie ich meinen Eltern das sagen soll, weil sie eig nicht wollen das ich mich mit Internet leuten befreunde. Aber ich kenne sie schon echt sehr lange und wir haben auch schon öfters geskypet. Ich hab angst das sie sagen das ich die Freundschaft beenden soll :(

Antwort
von Ebony20, 107

Du kannst deinen Eltern auch vorschlagen dich mit ihr an einem öffentlichen Ort zu treffen. Oder du lässt deine Eltern mit ihr vorher skypen.

Das deine Eltern nicht davon begeistert sind, wenn du im Internet Leute kennenlernst ist verständlich, es gibt einfach zu viele negative Beispiele.

Antwort
von nettermensch, 91

Wie alt bist du. deine Eltern haben halt bedenken, was ich gut vestehen kann. rede einfach mit deine Eltern darüber, wenn sie bedenken haben. dann mach den vorschlag. das sie mitkommen, wenn du mit deine Internet freundin triffst, sie kommen  ja dann in hintrgrund aufhalten

Antwort
von VinurVerndari, 89

Wie alt bist du und deine Freundin denn? Ich denke ab 15 (ist jetzt subjektiv) könntest du sehr wohl eigene Entscheidungen treffen. Ich würde sagen, triff dich mit ihr, da ihr schon geskypet habt (ich nehme an telefoniert), weißt du auch, dass sie kein alter perverser Mann ist ;)


Deinen Eltern kannst du ja auch später von ihr erzählen.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten