Frage von UnknownUserXtr, 118

Eltern von GTA 5 kauf Überzeugen?

Hey Ich bin 15 und warte schon seid 3 Jahren auf GTA 5 Meine Eltern finden allerdings das das spiel nix für mich ist, und das ich davon "Amokläufer" werden könnte. Ich hab es aber schon ausführlich bei freunden gespielt was ein Fehler war da ich es jetzt noch viel mehr will als vorher xD Jedenfalls merke ich KEINEN drang irgendwas Kriminelles zu machen... Was soll ich machen? GTA Sa durfte ich mit 12 Spielen aber 5 nicht mal mit 15 -.- Habt ihr Tipps was ich noch probieren soll? alle meine Freunde haben es und lachen mich aus das ich es nicht bekomme (Wirklich)

PS

Meine MUTTER ist eigentlich nur dagegen aber mein Vater will sie nicht "Hintergehen"

nochmal PS

Es zu bekommen ist kein problem aber ich will es nicht immer verstecken

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von hguzregtfc, 53

Frag deine Eltern mal, ob sie beim zugucken eines Fußballspiels zum Fußballer werden. Oder wenn die Kochsendungen gucken, ob sie zu Köchen werden. Dieses "durch solche Spiele wird man zum Amokläufer" Geschwafel geht mir richtig auf die Nerven. Leider wirst du deine Eltern wahrscheinlich nicht überzeugen können, da sie halt überzeugt in diesem Glauben sind. Aber Versuches einfach mal weiterhin, sag dass alle deine Freunde es haben, und du es auch haben möchtest da du mit ihnen online zusammen spielen willst. Viel Glück! :-)

Kommentar von UnknownUserXtr ,

Gutes aurgument Danke.  Das mit den Freunden hab ich schon probiert aber da heißt es: "Wir sind aber nicht deine freunde die dürfen auch sachen nicht die du darfst"  (Was nicht stimmt) xD

Kommentar von hguzregtfc ,

Haha :-D Diesen Satz "Wir sind aber nicht XXXXX" habe ich von meinen Eltern auch schon so oft gehört^^

Kommentar von UnknownUserXtr ,

Kannst du mir bitte mal sagen wo man nen stern vergibt? xD

Kommentar von hguzregtfc ,

Den kannst du erst nach 24 Stunden verleihen :D

Antwort
von Mensch12343, 19

Ich hab' es für eine gute Note in einer Arbeit bekommen. Und meine Mutter wird mir Watch Dogs II holen wenn ich mindestens in zwei Arbeiten eine 1 oder 2 schreibe. Versuch das doch mal. Oder such im Internet nach irgendwelchen wissensch. Untersuchungen die belegen, dass man durch solche Spiele nicht aggressiever wird..

Antwort
von ruffyyyyy, 37

Mach ein deal zb sag ich werde zum nächsten Zeugnis ein bestimmten schnitt erreichen. Einigt euch auf welchen habe es genauso gemacht mit 14

Kommentar von UnknownUserXtr ,

Danke.  aber ich glaube das ändert nicht ihre meinung das es zu gewalttätig ist :(

Antwort
von Harryyyyyyyyyyy, 10

Mein erstes Spiel mit 7-9 Jahren war Vice City... Und bin immer schon gewaltfrei.

Antwort
von TechnologKing68, 43

Sag ihr, wenn du durch das Spiel Amokläufer wirst, haben sie in deiner Erziehung versagt. Daher ist es armselig, sich an so etwas festzukrallen.

Antwort
von Nico357, 27

Bei mir ist es genau so ^^ Nur mein Vater erlaubt es mir nicht, aber meine Mutter. Dennoch habe ich es trotzdem. Zeig deiner Mutter die schönen Seiten von Gta! Man kann Taxi Missionen machen, in die Flugschule gehen, Ufo Teile sammeln usw. Daran ist doch nichts schlimm.

Kommentar von hguzregtfc ,

Eigentlich stimmt das ja auch vollkommen :-D

Kommentar von TheGreatOneFan ,

Und im Hintergrund: Sex, Koks, Stripclub, Flittchen, Folterei, Schießerein,Whisky und vieles mehr. Wie schön

Antwort
von Dontezzy, 45

Zocks am pc und hols dir mit steam

Kommentar von UnknownUserXtr ,

Es zu bekommen wäre kein Problem aber ich wills (Offiziell) haben das ich nich immer schiss haben muss das jmd rein kommt 

Kommentar von Dontezzy ,

Klopfen deine Eltern nicht an? Frag sie ob sie in zukunft anklopfen können und du kannst schnell die ps4 xbox oder was auch immer ausmachen

Kommentar von UnknownUserXtr ,

Doch klopfen schon (ich will pc)   aber is schon nicer wenn mans auch haben darf :)

Antwort
von kleineseele, 56

Das Spiel ist ab 18 und das nicht ohne grund. Wenn ich Kinder hätte, würde ich denen das auch nicht erlauben. Deine Eltern machen es richtig!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten