Frage von VaceGraff, 50

Eltern von Graffti überzeugen?

Hi Leute, ich habe ungefähr vor 2 Jahren mit Graffiti aufgehört und mit 8 angefangen, bin jetzt 14. Meine Eltern sagen aber, dass ich nicht wieder anfangen darf, weil sie sich Sorgen um meine Gesundheit machen.. Jetzt habe ich eine Frage an euch. Wie kann ich meine Eltern so richtig davon überzeugen wieder LEGAL Graffiti zu machen? Hall OF Fame und alles ist 30 minuten entfernt und es fährt auch keine Buslinie dahin deshalb brauche ich die "Unterstützung" meiner Eltern. Am besten nur erfahrene Sprayer oder leute die eine gute Idee haben antworten, brauche keine Ausredeversuche.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sakul2001, 39

Keine konkrete Frage=keine konkrete antwort. Zu deiner Frage: ich bin ein erfahrener sprayer. Wovor haben deine eltern angst? Deiner Gesundheit? Wegen dem Dampf der dosen oder was?! Wenn es echt wegend dem ungesunden aber dennoch guten geruch ist, gibt es natürlich hassmasken bzw. Andere Masken damit es nicht schädlich ist. Unter anderem gesundheitlichen Problem kann ich mir nix vorstellen. Sie zu überzeugen müsste ganz einfach sein. Ich meine, du übst deine Kreativität freien Lauf, machst dich nicht strafbar und es ist dein hobby. Ich kenne viele die illegal sprühen, dass du legal malst ist gut. Da sollte man einfach nichts dagegen haben, immer noch besser als illegal und ohne Erlaubnis deiner Eltern

Antwort
von ParisiennexXxXx, 8

"sichere" illegale spots kommen garnicht in Frage?..dann müsstest du s halt heimlich machen.und sonst..kommste da nicht vllt mit dem fahrrad hin?

und halt atemschutzmaske

Antwort
von kologmon, 42

Mach paar Sketches, dpar dein Geld, hol n Fahrrad und überred Freunde auch anzufangen

Kommentar von VaceGraff ,

Jo ok danke ! :D

Antwort
von 5tesRad, 16

Wenn es deinen Eltern wirklich nur um deine Gesundheit geht, hol dir eine Atemschutzmaske (z.B. von 3M).

Dann haben Sie kein Argument mehr, sich Sorgen zu machen.

Ich denke, deine Eltern machen sich eher Sorgen, dass du irgendwann anfängst, illegal zu malen.

Nimm ihnen diese Angst, und versichere ihnen, dass du sowas nie machen würdest!

Bin selbst aus der Szene und kenne diese Vorurteile.



Kommentar von VaceGraff ,

Diese Maske besitze ich, ganz vergessen :D Meine Eltern sind einverstanden danke digga! Hatte halt Probleme mit der Lunge/Bronchitis wegen zu viel ohne Maske gesprayt aber danke digga! :D


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten