Frage von Ingrim4, 20

Eltern von freundin etwas schenken zu kitschig?

Ich(16)m bin in einer fernbeziehung und sie kommt bald mit ihren eltern zu mir. Den sehe ich ihre eltern zum ersten mal. Wäre es gut den etwas zu schenken wie blumen oder pralienen? Oder ist das zu kitschig? Was könnte man den noch schenken?

Antwort
von Steffile, 12

Nein, du bist noch in dem Alter, in dem du hoechstens beschenkt wirst^^ Ich bin Mutter und faende das komisch.

Sei einfach nett und aufgeschlossen, damit sie wissen, dass die Tochter gut bei dir aufgehoben ist.

Antwort
von tanztrainer1, 4

Frag doch mal Deine Freundin, was denn ihre Mutter so am liebsten hat, die wird das doch wohl am besten wissen.

Es gibt ja auch Menschen, die wegen einer Krankheit nicht übermäßig viel Süßes essen sollten und dann kommen Pralinen eben nicht so gut! Daher einfach mal fragen.

Zum Beispiel bin ich eine richtige Leseratte und wenn mir jemand ein kleines Büchlein schenkt, was gar nicht teuer zu sein braucht, dann freue ich mich darüber sehr.

Antwort
von JHutch, 7

Ich würde Schon Blumen oder Pralinen kaufen! Sorgt für einen guten Eindruck.

Mfg

Antwort
von alekshmm, 12

Ich denke, du machst damit einen guten eindruck

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten