Die Eltern von meinem Freund akzeptieren mich nicht. Was sollen wir tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey süße, ich kann dich gut verstehen bin auch aus dem Kosovo. Aber wenn ihr schon so lang zusammen seit dann nimm Deine Eltern und seine und redet mal mit einander. Sag zu deinem Freund er soll sie irgendwie überreden auch wenn sie stur sind ich weiß. Setzt euch hin und redet sobald die Eltern dann sehen aus welcher Familie du kommst und alles wird sich die Meinung ja vielleicht ändern. 

Ansonsten wenn er dich wirklich liebt wird er ausziehen auch wenn es bei uns eine Schande ist das der jüngste auszieht und Seine Eltern verlässt, er macht es ja nur weil die Eltern dich nicht leiden können da wären ja dann die Eltern schuld. Und glaub mir es wäre besser wenn ihr zusammen in einer Wohnung zieht als mit schweiger Eltern. Viel Glück ! :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Balablabalh
11.06.2016, 12:57

Wir haben so viel probiert meine Eltern haben mit seinen geredet ich allein hab mt denen geredet hab mit seinen älteren Brüdern geredet aber nix hilft. Die denken ich werde ihn wieder verlassen bis ich bei ihm bin und wir Kinder kriegen es ist so schlimm er ist total durcheinander ausziehen kommt für ihn nicht in frage ich würde das auch nie verlangen von ihm schließlich sind es ja seine Eltern aber die Situation bringt es dazu wir wissen nicht weiter wir wollten uns trennen aber wir können es nicht da wir zu sehr lieben 

0

Hey 

ich würde sagen dass du dich mal mit den Eltern deines Freundes alleine triffst und einfach mit ihnen reden... ansonsten wenn das nicht klappt wäre es gut wenn dein freund seinen eltern klar macht wie sehr ihr euch liebt und ihr euch gegenseitig glücklich macht. Aber wenn ich Du wäre würde ich mal mit den Eltern allein reden und denen einfach beweisen dass du nicht so bist wie sie vielleicht denken ... viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist kein Grund nicht aus zu ziehen!

Er muß wissen, was ihm wichtiger ist?

alt genug ist er dazu!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?